Shopping
%
z Vollbild
DVD »Benjamin Blümchen - Schatzsucher Spezial«

DVD »Benjamin Blümchen - Schatzsucher Spezial«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen - Schatzsucher Spezial«

Artikel-Nr. B446F8P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Gerhard...
Regie: Hahn, Gerhard; Buchvorl.: Donnelly, Elfie; Musik: Rüsse, Heiko;, Kiddinx, 2013, Film, 4001504122126
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Der Schatz in der MühleKarla Kolumna möchte den ?Müllergeist? interviewen. Man erzählt, er spuke in der Alten Mühle und habe dort einen Schatz versteckt. Als Karla in der Mühle ankommt, ist sie nicht allein. Die kleine Marie versteckt sich dort mit ihrem Hund Rudi vor Bauer Bratzig. Der hatte den Hund gerade von Maries Eltern gekauft. Marie wollte ihren Hund aber nicht hergeben und war deshalb mit ihm weggelaufen. Als wenig später auch noch Benjamin und Otto in die Mühle kommen, gibt es viele turbulente Verwicklungen!findet einen SchatzBenjamin und Otto finden eine alte Flasche mit einer geheimnisvollen Karte. Sie lesen, dass Kaiser Karl der Glückliche bei der Stadt Urbs Nova einen Schatz versteckt hat. Die beiden beschließen, ihn zu suchen. Sie wollen Herrn Tierlieb damit helfen, denn der Zoo braucht dringend ein neues Gehege für die Pinguinfamilie. Benjamin und Otto finden heraus, wo die Stadt Urbs Nova liegt. Aber dann wird ihnen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen