Shopping
%
DVD »Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande /...«
z Vollbild
DVD »Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande /...«

DVD »Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande /...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Gerhard...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen - Die Eichhörnchenbande /...«

Artikel-Nr. B3S3T4P
Donnelly, Elfie, Kiddinx, 2005, Film, 4001504301101
DVD-Aussta, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Die Eichhörnchenbande
Im Neustädter Zoo wird geklaut! Ottos Erdnüsse und die Esskastanien von Herrn Tierlieb sind verschwunden. Benjamin und Otto finden die Diebe: Es sind drei Eichhörnchen, die ihre Wintervorräte anlegen. Da kann ihnen keiner böse sein! Doch als die silberne Walnussbrosche des Barons von Zwiebelschreck verschwindet, der seine Villa direkt neben dem Zoo hat, fängt sein Butler die Eichhörnchenbande ein. Benjamin ist empört. Die Eichhörnchen sind bestimmt unschuldig! Aber wie kann er das beweisen?
Das Laternenfest
Zoodirektor Tierlieb kann das Tierfutter nicht bezahlen. Rudi Raffke, der Futterhändler des Zoos, will deshalb Zarah Zebra als Pfand mitnehmen. Das lässt Benjamin natürlich nicht zu. Er hat die Idee, ein Laternenfest zu veranstalten, bei dem die Zootiere und alle Besucherkinder gemeinsam Geld für Futter sammeln. Für einen Umzug werden viele hübsche Laternen und gruselige Kürbismasken gebastelt. Doch Rudi Raffke will nicht warten und schleicht in den Zoo, um sich Zarah Zebra heimlich zu holen.

Benjamin...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen