Shopping
%
DVD »Benjamin Blümchen - Der kleine Flaschengeist /...«
z Vollbild

DVD »Benjamin Blümchen - Der kleine Flaschengeist /...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Elfie Donnelly

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen - Der kleine Flaschengeist /...«

Artikel-Nr. B3S8H7P
Produkteigenschaften
Elfie Donnelly, Schmidt Spiele, 2009, Film, EAN 4001504301064
DVD-Aus..., FSK: 0, Deutsch
DVD
- und die blauen Elefanten
Eine fliegende Mini-Untertasse kommt durch Benjamins Fenster. Käpten Mirx und Käpten Murx, zwei kleine blaue Elefanten, sind auf einer Zuckerstückchenmission, denn auf ihrem Planeten Elefantos Blauos herrscht eine große Hungersnot. Dort kann kein Zucker mehr abgebaut werden, weil im Bergwerk ein riesiges Monster haust. Benjamin und Otto schreckt das nicht, sie fliegen mit nach Elefantos Blauos, um das Ungeheuer zu vertreiben.
Der kleine Flaschengeist
Neustadt nimmt am Wettbewerb "Unsere Stadt soll schöner werden" teil. Doch die Zeit für einen großen Zooputz ist knapp. Da trifft es sich gut, dass Benjamin und Otto den kleinen Flaschengeist Saladudel in einer Ladung Kokosnüsse finden. Er soll mit Zauberei helfen. Doch Saladudel ist vernascht, faul, und seine Zaubersprüche hat er vergessen. Ob Benjamin und Otto den Zoo noch rechtzeitig sauber bekommen, bevor Frau Pingelig erschient?

Zwei Filme auf einer DVD - der erste Film heißt: "Benjamin Blümchen und die blauen Elefanten": Benjamin und Otto sehen mit Karla Kolumna einen Film über fliegende Untertassen im Fernsehen. Benjamin ist dabei so viele Zuckerstückchen, dass er einschläft und zu träumen beginnt: Eine fliegende Mini Untertasse kommt durch sein Fenster. Zwei kleine blaue Elefanten sind auf einer Zuckerstückchenmission, denn auf ihrem Planeten Elefantos Blauos herrscht eine große Hungersnot... Im zweiten Film - "Der kleine Flaschengeist" nimmt Neustadt am Wettbewerb "Unsere Stadt soll schöner werden" teil. Der Bürgermeister will natürlich gewinnen. Für die strenge Prüferin Frau Pingelig wird alles blitzblank herausgeputzt! Wenn nur der Zoo etwas sauberer wäre. Dort will die Dame nämlich auch vorbeischauen. Benjamin und Otto machen sich sofort an die Arbeit, während der Bürgermeister Frau Pingelig durch die Stadt führt. Die Zeit ist sehr knapp für einen großen Zooputz...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen