Shopping
%
DVD »Benjamin Blümchen - Der Erdbeereis-Roboter /...«
z Vollbild

DVD »Benjamin Blümchen - Der Erdbeereis-Roboter /...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Elfie Donnelly

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen - Der Erdbeereis-Roboter /...«

Artikel-Nr. B3N1Y5P
Produkteigenschaften
Donnelly, Elfie, Kiddinx, 2009, Film, 4001504301248
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Der Erdbeereis-Roboter
Was für ein heißer Sommer! Benjamin möchte den Tieren im Zoo Eis spendieren. Zusammen mit Otto und dem Erfinder Eddi Eddison baut er einen Erdbeereis-Roboter, der gratis Eis an alle verteilt. Welch ein Erfolg! Jetzt möchten die drei mit dem Roboter noch einen Erfinderwettbewerb gewinnen. Doch Baron von Zwiebelschreck will das auch. Nachts entwendet er heimlich ihren Konstruktionsplan und baut sich danach einen eigenen Roboter. Doch dieser lässt sich plötzlich nicht mehr stoppen! Nur Benjamin kann noch helfen!
Der Zauberzirkus
Ein Zauberzirkus kommt nach Neustadt. Benjamin lädt die kleine Dini DiMagio und ihren Großvater Joe ein, ihr Zelt auf der Zoowiese aufzubauen. Das Mädchen hat große Sorgen, weil ihrem Großvater immer häufiger Zaubertricks misslingen und Rob, ein missgünstiger Mitarbeiter, ihm die Schau zu stehlen versucht. Doch Benjamin kann helfen: Zusammen mit Dini lässt er während einer Zaubervorführung alle Probleme einfach verschwinden. Vorhang auf und Applaus für Zauberlehrling Benjamin Blümchen!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen