Shopping
%
DVD »Benjamin Blümchen - Classic Serie, Folge 3:...«
z Vollbild
DVD »Benjamin Blümchen - Classic Serie, Folge 3:...«

DVD »Benjamin Blümchen - Classic Serie, Folge 3:...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen - Classic Serie, Folge 3:...«

Artikel-Nr. B3M782P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Elfie Donnelly
Donnelly, Elfie, Kiddinx, 2008, Film, 4001504301736
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann: Benjamin Blümchen möchte so gerne in der Feuerwehrkapelle Trompete spielen. Dazu muss er aber ein richtiger Feuerwehrmann werden. Und das ist gar nicht so leicht. Doch schon beim ersten großen Löscheinsatz beweist Benjamin, dass er ein beherzter Retter ist. Von nun an darf er natürlich auch in der Kapelle spielen, so oft er möchte. Benjamin Blümchen auf hoher See: Benjamin Blümchen und Otto wünschen sich, einmal mit einem großen Schiff aufs Meer hinauszufahren. Das wäre toll! Heimlich klettern die beiden auf die "Aurora" und eine abenteuerliche Reise beginnt. Benjamin hilft sogar dabei, einen Goldschatz zu bergen. Wenn das kein Grund ist, ein großes Fest zu feiern!

Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Gibt es Hexen? Benjamin Blümchen will es nicht glauben. Da macht ein Flugzeug im Stadtpark eine Bruchlandung und der Pilot behauptet, ein Mädchen sei ihm auf einem Besen entgegen geflogen... Benjamin Blümchen als Koch Benjamin und Otto wollen zusammen essen gehen. Aber niemand möchte den großen Elefanten in sein...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen