Shopping
%
z Vollbild
DVD »Benjamin Blümchen - Arzt-Special - 2 Disc DVD«

DVD »Benjamin Blümchen - Arzt-Special - 2 Disc DVD«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen - Arzt-Special - 2 Disc DVD«

Artikel-Nr. B9H678P
Kiddinx Media, 2015, Film, EAN 4001504126025
FSK: 0, Deutsch
DVD
als Kinderarzt Eines Morgens wartet Benjamin vergeblich auf seinen Freund Otto. Otto ist krank und ausgerechnet jetzt haben alle Kinderärzte in Neustadt die Grippe. Da hat Benjamin eine Idee: Er übernimmt die Praxis des Kinderarztes Doktor Wunderlich. Zuerst besucht er Otto. Kaum geht es dem besser, eilt Doktor Blümchen zurück in die Praxis. Dort warten bereits viele kleine Patienten auf ihn. Karla Kolumna unterstützt Benjamin als Assistentin. Gemeinsam helfen sie den Kindern mit ungewöhnlichen, aber sehr wirksamen Heilmethoden. im Krankenhaus Benjamin will Otto und der rasenden Reporterin Karla Kolumna mit seinem berühmten Rüsselstand imponieren und knickt dabei um. Sein Rüssel ist gebrochen und er muss ins Krankenhaus. Dort bekommt er von Doktor Wunderlich einen Rüsselgips. Bald hat Benjamin Heimweh. Doch auf der Kinderstation trifft er Kinder, mit denen er sich anfreundet. Zusammen können sie die Klinikleitung davon überzeugen, dass es wichtig ist, zu spielen und zu kuscheln, um gesund zu werden. als Kinderarzt

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen