Shopping
%
DVD »Benjamin Blümchen als Gespenst / Das Nilpferdbaby«
z Vollbild

DVD »Benjamin Blümchen als Gespenst / Das Nilpferdbaby«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Gerhard...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen als Gespenst / Das Nilpferdbaby«

Artikel-Nr. B8U7A2P
Produkteigenschaften
Regie: Gerhard Hahn, Zdenko Gasparovic Produktion: Gerhard Hahn, Schmidt Spiele, 2013, Film, EAN 4001504301323
FSK: 0, Deutsch
DVD

Produktbeschreibung:

Benjamin Blümchen DVD


Als Gespenst/Das Nilpferdbaby



Das Nilpferdbaby

Das neue Nilpferdbaby Nino ist wirklich niedlich! Aber es hat keinen Platz zum Spielen. Als ein größeres Nilpferdbecken gebaut wird, fühlt sich Baron von Zwiebelschreck, der seine Villa direkt neben dem Zoo hat, vom Lärm gestört. Nach seiner Beschwerde streicht der Bürgermeister dem Zoo jede Unterstützung. Also bauen Benjamin und die Zootiere selbst weiter. Wütend staut der Baron nun das Flüsschen, das über sein Grundstück in den Zoo fließt. Das hat ungeahnte Folgen.

 

als Gespenst Kasimir, das kleine Gespenst von Burg Eintracht, kann nicht mehr schweben und durch Wände gehen. Nun will es zu seinem Onkel nach Schottland, um sich Rat und Hilfe zu holen. Die Gespensterführungen müssen also ausfallen. Benjamin will Kasimir vertreten, aber der Burgverwalter ist von der Idee nicht überzeugt. Erst als Benjamins Freund Otto ihm sagt, dass große Gespenster auch großen Schrecken machen, willigt er ein. Damit beginnt auf der Burg ein lustiges Gruselabenteuer.

 



 



Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen