Shopping
%
DVD »Ben X«
z Vollbild
DVD »Ben X«

DVD »Ben X«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Nic Balthazar


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ben X«

Artikel-Nr. B3J135P
Nic Balthazar, Studiocanal, 2008, Film, 4006680044859
Making of,, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Ben ist ein Außenseiter. Jeden Tag taucht der hochintelligente Teenager in die Welt des Onlinespiel "Archlord" ab, wo er anerkannt und für seine Taten bewundert wird. Mit seiner Internetgefährtin Scarlite meistert er mühelos alle Herausforderungen. In der Realität gelingt ihm das nicht. Jeder Tag in der Schule bedeutet für den verschlossenen Jungen die Hölle. Immer wieder wird er von Mitschülern gequält und erniedrigt. Als er einen Plan fasst, um mit allem Schluss zu machen, stellt sich heraus, dass Scarlite nicht nur im Netz auf seiner Seite steht... Das brillant besetzte, beeindruckende Regiedebüt des belgischen Schriftstellers Nic Balthazar, der damit sein eigenes Jugendbuch "Nichts war alles, was er sagte" verfilmte, begeisterte auf zahlreichen Filmfestivals und wurde mehrfach ausgezeichnet. Greg Timmermans liefert in seiner ersten Rolle eine faszinierende Vorstellung ab.

Ben ist ein hochintelligenter und hypersensitiver Außenseiter, der sich aus der realen Welt gerne in die des Online-Spiels Archlord flüchtet. Nur dort ist er ein Held...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen