Shopping
%
DVD »Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)«
z Vollbild
DVD »Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)«

DVD »Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)«

* * * * / (9) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)«

Artikel-Nr. B8N7H6P

  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jordan Roberts; Daniel Gerson; Robert L....
Jordan Roberts; Daniel Gerson; Robert L. Baird; Duncan Rouleau; Steven T. Seagle; Paul Briggs; Joseph Mateo; Man of Action, Walt Disney Studios, 2015, Film, EAN 8717418454098
• Oscar..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax, der von Tadashi entwickelt wurde, um Menschen mit Schmerzen zu helfen. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge gut gebrauchen, droht doch schon bald ein mysteriöser Mann mit einer Kabuki-Maske damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und Tadashis Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern. Dazu stattet er seine Mitstreiter mit allerlei nützlichen High-Tech-Gerätschaften aus. Gemeinsam sind sie von nun an die "Big Hero 6"...

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt. Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Disneyuntypisch aber trotz dessen Sehenswert!

Wieder ein gelungener Film von Disney, obwohl er eigentlich eher Disneyuntypisch ist und keinerlei Prinzessin aufweist. Dennoch überzeugt der Film mit Humor, Liebenswürdigkeit, Originalität, ein wenig Action, Freundschaft und Zusammenhalt. Baymax habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen und er ist ganz klar mein Favorit des Filmes. Sehenswert für groß und klein :)

von einer Kundin aus Berlin 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach zum knuddeln süüß !

Ich hätte auch gerne so einen Baymax! Einfach knuddelig. Ich weiß echt nicht, wie die es schaffen, immer noch einen Kerl zu entwickeln, der sich einem ins Herz bohrt! Ich habe viel gelacht, geweint und muss den Film noch ein zweites Mal sehen, weil teilweise so viel auf einmal geschah, dass ich sicher das eine oder andere verpasst habe. Der Film wird jedenfalls nicht im Regal verstauben. Immer wieder anschaubar!

von Xialin Z. aus Berlin 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fast Perfekt!!!

Alles super gewesen. Sowohl Versand, als auch Qualität. Film war schon im Kino klasse :D ! Nur gelang ich irgendwie nicht ins Menü und somit auch nicht zu den Extras... Trotzdem kaufempfehlung. In diesem Sinne: balalalalaa und Tschüß !

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?