Shopping
%
DVD »Basils Liebe«
z Vollbild
DVD »Basils Liebe«

DVD »Basils Liebe«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Radha Bharadwaj; Wilkie Collins


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Basils Liebe«

Artikel-Nr. B3N3N3P
Radha Bharadwaj, Wilkie Collins, Studiocanal, 2007, Film, 4006680039510
Featurette, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil, Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat genug vom verschwenderischen Lebensstil seinesgleichen. Er freundet sich mit dem charismatischen John Mannion an und verliebt sich in die Bürgerstocher Julia. Bestärkt von John heiratet er seine große Liebe, woraufhin ihn sein Vater verstößt. Basil muss fortan allein für seinen Lebensunterhalt aufkommen und verdingt sich als Tagelöhner. Doch sein vermeintlicher Freund John hütet ein Geheimnis. Bald wird Basils Ehe von Lügen und Intrigen überschattet ... Die deutsche DVD-Premiere der gleichnamigen Literaturverfilmung nach der Romanvorlage von Wilkie Collins aus dem Jahre 1852 zeichnet ein beeindruckendes Bild der gesellschaftlichen Zwänge dieser Zeit. Christian Slater übernahm nicht nur die Rolle des geheimnisvollen John Mannion, sondern wirkte außerdem als Co-Produzent mit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen