Shopping
%
z Vollbild
DVD »Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens«

DVD »Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens«

Artikel-Nr. B3V2Y9P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Elise Allen
Elise Allen, Universal Pictures, 2007, Film, 5050582482621
- Regenbog, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Nur auserwählte Feenschülerinnen dürfen den Frühlingsflug erlernen, mit dem sie am Himmel von Fairytopia den allerersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern. Auch Elina (Barbie) reist mit Elfenköpfchen Bibble zur Feenschule im herrlichen Kristallpalast, um an dieser aufregenden Zeremonie teilzunehmen. Doch die böse Laverna hat sich wieder einmal vorgenommen, Fairytopia unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie will den Frühlingsflug um jeden Preis verhindern - denn dann versinkt das wunderschöne Zauberreich für viele Jahre unter Schnee und Eis! Diese Katastrophe können nur Elina und ihre neuen Freundinnen aus der Feenschule abwenden. Aber sind sie wirklich stark genug, um Lavernas gemeinen Plan zu durchkreuzen und den ersten Regenbogen doch noch rechtzeitig herbeizuzaubern?

Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken....

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen