Shopping
%
DVD »Barbapapa Classics 4«
z Vollbild
DVD »Barbapapa Classics 4«

DVD »Barbapapa Classics 4«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Talus Taylor; Annette Tison


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Barbapapa Classics 4«

Artikel-Nr. B434T4P
Talus Taylor; Annette Tison, Universum Film, 2010, Film, 0886976432294
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Die Barbapapas wurden Ende der 60er-Jahre von der französischen Architekturstudentin Annette Tison und dem amerikanischen Biologie-lehrer Talus Taylor erfunden. Der Name leitet sich vom französischen Wort für Zuckerwatte (barbe à papa, wörtlich etwa Papabart) ab. Es handelt sich um liebenswürdige birnenförmige Knetfiguren, die ihre Form knetmassenähnlich verändern können.

Diese eigentümliche Familie besteht aus dem rosa Barbapapa, der schwarze Barbamama und ihren sieben Kindern. Allen ist gemein, dass die ihre Form verändern können und jedes Mitglied individuelle Interessen und Fähigkeiten hat. Gemeinsam erleben sie viele spannende Abenteuer, die sie über die ganze Erde führen. Am Anfang erkundet Barbapapa die Welt noch allein mit seinen beiden menschlichen Freunden. Etwas später kommen dann seine Frau und die Kinder hinzu.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen