Shopping
%
z Vollbild
DVD »Bankraub für Anfänger«

DVD »Bankraub für Anfänger«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Holger Karsten Schmidt


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bankraub für Anfänger«

Artikel-Nr. B4K4F4P
Holger Karsten Schmidt, edel, 2012, Film, EAN 4260094643408
FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 0

Jürgen Wolf (Wolfgang Stumph) ist Finanzberater in einer Dorffiliale der Bado Bank. Entgegen dem Klischee seines Berufsstandes hat er jedoch ein starkes Gewissen und versucht seine Kunden immer fair zu beraten. Seinem Chef geht es dagegen nur um Profit.
Fast allen Kunden hat Wolf Zertifikate der amerikanischen "Kosak Group" vermittelt. Im Zuge der Finanzkrise kommt es zum Totalverlust. Das Geld ist weg - und seine Bank weigert sich dafür haften. Als ihm die schicksalhaften Folgen der Fehlspekulation bewusst werden, hält er die betrügerischen Eskapaden nicht mehr aus.
Wolf wird zum Robin Hood und sagt der Bank im Namen der Gerechtigkeit den Kampf an. Er nimmt sich vor, das Geld seiner Kunden zurückzuholen, doch wie stellt man einen Banküberfall an?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen