Shopping
%
z Vollbild
DVD »Balduin, der Sonntagsfahrer«

DVD »Balduin, der Sonntagsfahrer«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Pierre Roustang; Jean Halain; Serge Korber


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Balduin, der Sonntagsfahrer«

Artikel-Nr. B44597P
Pierre Roustang; Jean Halain; Serge Korber, Studiocanal, 2012, Film, 4006680061825
Kinoaushan, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der Industrielle und Millionär Henri Roubier fährt in seinem Auto über die Autobahn durchs Gebirge nach Nizza, wo er über ein neues Großprojekt verhandeln will. Unterwegs nimmt er zwei Anhalter mit und kommt plötzlich von der Straße ab und rast über eine Klippe in eine Schlucht. Wie durch ein Wunder bleibt der Wagen in einer Baumkrone hängen, in der Roubier und die beiden Anhalter nun gefangen sind und auf Rettung warten.

Nachdem Straßenbauunternehmer Roubier eher widerwillig zwei junge Anhalter auf der Gebirgsautobahn mitgenommen hat, bringen die ihn in schlaganfallgefährdete Raserei. Die Folge: Er bricht durch die Straßenbegrenzung und der Wagen landet in einer Baumkrone an einer Steilwand hoch über dem Meer.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen