Shopping
%
DVD »Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette...«
z Vollbild
DVD »Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette...«

DVD »Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette...«

Artikel-Nr. B8A6J2P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Aaron Ehasz; Michael Dante DiMartino; John...
Aaron Ehasz; Michael Dante DiMartino; John OBryan; Bryan Konietzko; Tim Hedrick; Elizabeth Welch Ehasz; Nick Malis; Joshua Hamilton; Giancarlo Volpe; Pete Goldfinger; Josh Stolberg, Universal Pictures, 2014, Film, EAN 4010884505597
FSK: 6, Deutsch
DVD

Nach über 100 Jahren kehrt der Avatar - spiritueller Herr der Elemente - zurück. Gerade zur rechten Zeit, denn die vier Nationen (Wasser, Erde, Feuer und Luft) sind aus dem Gleichgewicht geraten.
Die Feuernation will die Welt beherrschen und die erste Eroberung soll der Nördliche Wasserstamm sein. Es liegt nun in der Hand des zwölfjährigen Luftbändigers Aang, einen Weg zu finden, um diese aufzuhalten. Erlebe, wie Aang, Katara, Sokka, Momo und Appa nach Norden ziehen, in das Abeneuer ihres Lebens...

Episoden:
Disc 1:
01 "Der Junge im Eisberg"
Katara und Sokka, ein Geschwisterpaar vom Südlichen Wasserstamm, entdecken einen 12-jährigen Jungen - eingefroren in einem Eisberg. Könnte er der Avatar sein, auf den die Welt wartet?

02 "Der Avatar kehr zurück"
Prinz Zuko, ein junger Feuerbändiger mit der Bestimmung, den Avatar gefangen zu nehmen, verfolgt Aangs Spur zum Südlichen Wasserstamm und dem Dorf, in dem Katara und Sokka leben.

03 "Der Südliche Lufttempel"
Aang will Sokka und Katara unbedingt den Ort zeigen, an dem er aufgewachsen ist, aber er stellt fest, dass nichts mehr so ist wie in seiner Erinnerung.

04 "Die Kriegerinnen von Kyoshi"
Die Einwohner einer kleinen Insel finden heraus, dass Aang der Avatar ist und behandeln ihn wie eine Berühmtheit - das führt natürlich sofort zu Schwierigkeiten!

Disc 2:
Episoden:
05 "Der König von Omaschu"
Aang, Katara und Sokka werden einem verrückten, alten König vorgeführt, der scheinbar seinen Spaß daran hat, den Kindern den Kopf durcheinander zu bringen.

06 "In Gefangenschaft"
Katara versucht, die Bewohner einer unterdrückten, von der Feuernation besetzten Erdstadt zu ermutigen.

07 "Wintersonnenwende Teil I: Die Geisterwelt"
Aang, Katara, und Sokka kommen in einer Stadt an, die von einer unheimlichen Kraft aus der Geister-Welt terrorisiert wird!

08 "Wintersonnenwende Teil II: Avatar Roku"
Während der Wintersonnenwende muss Aang einen Tempel der Feuernation erreichen, ohne dabei von Prinz Suko, Commander Zhao oder den Feuerweisen erwischt zu werden, die den Tempel bewachen.

Disc 3:
09 "Die Schriftrolle"
Kataras Verlangen, die Wasserbeherrschung zu meistern, zwingt sie an ihre Grenzen. Die Kids sind auf der Flucht vor Piraten.

10 "Jet , der Rebell"
Die Freundschaft der Helden wird auf die Probe gestellt. Sie treffen Jet, einen charismatischen Teenager, der eine Schar Rebellen im Kampf gegen die Feuernation anführt.

11 "Grabenkämpfe"
Aang und seine Freunde kommen an den Rand eines gewaltigen Canyon. Die Durchquerung muss ihnen mit zwei zerstrittenen Gruppen von Flüchtlingen gelingen!

12 "Der Sturm"
Ein mächtiger Sturm weckt schmerzvolle Erinnerung an die Vergangenheit - und ist eine Bedrohung für jeden in der Gegenwart.

Disc 4:
13 "Der blaue Geist"
Aang wird, als er allein unterwegs ist, gefangen genommen und von Admiral Zhao eingesperrt. Aber ein geheimnisvoller Mann mit blauer Maske verhilft Aang zur Flucht!

14 "Die Wahrsagerin"
Aang, Katara und Sokka treffen eine Wahrsagerin, ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen