Shopping
%
DVD »Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern«
z Vollbild

DVD »Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Ellis Kaut; Sepp Strubel

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern«

Artikel-Nr. C2N293P
Produkteigenschaften
Ellis Kaut; Sepp Strubel, Universum Film, 2016, Film, EAN 0889853734290
FSK: 0, Deutsch
DVD
Der kleine missratene Roboter vom grünen Stern Baldasiebenstrichdrei wird anstatt auf den Müllplaneten auf unsere Erde geschossen. Er landet in einer Staubsaugerfabrik, kommt in eine Kiste und wird per LKW zu Frau Beierlein befördert. Dort will Schlupp sich nützlich machen - dabei passieren unerwartete Dinge. Um weiteres Unheil zu verhindern, soll Herr Ritschwumm Schlupp mit seiner Strahlenpistole auslöschen.

Folge 1: Von Balda nach Terra
Eigentlich sollte Schlupp ein ganz normaler Roboter werden, wie es sie zu Tausenden auf dem grünen Stern Baldasiebenstrichdrei gibt: gehorsam, willenlos und arbeitsam. Aber er hat einen kleinen Fehler: er hat eine Seele. Also soll er auf den Schrottplaneten geschossen werden. Doch die Techniker verfehlen ihr Ziel und Schlupp landet aus Versehen auf der Erde.

Folge 2: Eine sonderbare Erdennacht
Der kleine missratene Roboter Schlupp vom grünen Stern Baldasiebenstrichdrei wird, anstatt auf den Müllplaneten auf unsere Erde geschossen und landet mitten in einer Staubsaugerfabrik, kommt in eine Kiste und wird ein paar Stunden später auf einem LKW zu Frau Beierlein befördert. Dort will sich Schlupp gleich nützlich machen - und dabei passieren unerwartete Dinge. Um weiteres Unheil zu verhindern, erhält der grüne Herr Ritschwumm auf Baldasiebenstrichdrei den Befehl, sich zur Erde zu begeben und Schlupp mit einer Strahlenpistole auszulöschen.

Folge 3: Zirkus Lominotti
Bald wird es dem Roboter Schupp vom grünen Stern bei der netten Frau Beierlein langweilig und er macht Bekanntschaft von Beni, der sich mit Schlupp richtig gut unterhalten kann. Jetzt sollen die beiden sogar im Zirkus Lominotti auftreten. Doch dann hat Schlupp einen Unfall mit einem Auto..

Folge 4: Der tödliche Auftrag
Auf Baldasiebenstrichdrei sorgt Schlupps Erdenbesuch für helle Aufregung. Der grüne Herr Ritschwumm war losgeschickt worden, um den kleinen Roboter auszulöschen. Doch Ritschwumm bringt es nicht über sein grünes Herz. Als er Schlupp und seinen Freund Beni als Artisten in einem Zirkus findet, hat er eine Idee.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen