Shopping
%
z Vollbild
DVD »Astrid Lindgren: Nils Karlsson Däumling -...«

DVD »Astrid Lindgren: Nils Karlsson Däumling -...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Astrid Lindgren: Nils Karlsson Däumling -...«

Artikel-Nr. B3X4P9P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Astrid Lindgren
Lindgren, Astrid, Studio100 Media, 2013, Film, 5414233172239
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Bertil ist ein trauriger, 5-jähriger Junge, der tagsüber allein ist, weil seine Eltern bei der Arbeit sind. Ihm ist langweilig. Bertil hat schon alle Spielsachen ausprobiert, aber alleine zu spielen, macht keinen Spaß. Da passiert etwas Wunderbares. Auf einmal steht da Nils Karlsson Däumling, ein Winzling, kaum größer als ein Daumen. Er wohnt ganz neu hier im Haus, in einer Mäusewohnung unter Bertils Bett. Nils zeigt ?ertil, wie er sich auch so klein wie ein Däumling machen kann. Zu zweit gehen sie zu Nils hinunter, in eine Wunderwelt, in der Streichhölzer oder Fleischklößchen auf einmal riesengroß sind. Bertil und Nils sind glücklich, dass sie nun Freunde sind. Und alles wäre gut, wenn Nils nur nicht so Angst hätte vor der unfreundlichen Ratte Schofelinchen

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen