Shopping
%
DVD »Asterix und die Wikinger / Asterix im Land der...«
z Vollbild
DVD »Asterix und die Wikinger / Asterix im Land der...«

DVD »Asterix und die Wikinger / Asterix im Land der...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Jean-Luc Goossens; Stefan Fjeldmark; Philip...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Asterix und die Wikinger / Asterix im Land der...«

Artikel-Nr. C124T9P
Jean-Luc Goossens; Stefan Fjeldmark; Philip LaZebnik; René Goscinny; Albert Uderzo; Alexandre Astier; Jean-Rémi François; Philip LaZebnik, Universum Film, 2016, Film, EAN 0888751921399
FSK: 6, Deutsch
DVD
Unsere beiden gallischen Freunde Asterix und sein dicker - Pardon, muskulöser - Freund Obelix erhalten deshalb die undankbare Aufgabe, aus Grautvornix einen echten Kerl zu machen. Als ob dies nicht schwierig genug wäre, müssen sie sich auch noch mit den wilden und furchlosen Wikingern und ihrem Anführer Maulaf herumschlagen. Das unerschrockene Seefahrervolk kennt keine Angst und auf iher Suche nach dem "Angst-Champion" kommen sie Grautvornix und den Galliern in die Quere.Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter. Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer? Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen