Shopping
%
DVD »Asterix & Obelix gegen Cäsar / Asterix &...«
z Vollbild
DVD »Asterix & Obelix gegen Cäsar / Asterix &...«

DVD »Asterix & Obelix gegen Cäsar / Asterix &...«


  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Claude Zidi; Terry Jones; Gérard Lauzier;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Asterix & Obelix gegen Cäsar / Asterix &...«

Artikel-Nr. B6T9Q7P
Claude Zidi; Terry Jones; Gérard Lauzier; Laurent Tirard; Grégoire Vigneron, EuroVideo, 2014, Film, EAN 4010324016911
Making ..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Asterix & Obelix gegen Caesar: Beim Teutates! Asterix, Obelix und all die anderen Bewohner des kleinen gallischen Dorfes stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar sitzt im Kerker! Was den Gallieren eigentlich ein großes Fest wert wäre, ist jedoch ein wahrer Alptraum: Caesars Gouverneur Tullius Destructivus hat die Macht und den Zaubertrank an sich gerissen! Als dann noch Asterix in die Fänge des ruchlosen Römers gerät, scheint nur noch Obelix das Dorf und seine Freunde retten zu können - der ausgerechnet jetzt ziemlich durcheinander ist: Denn Obelix ist schwer verliebt... Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät: Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten (Catherine Deneuve) schickt deshalb ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen. Denn da gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz mit dabei: der schlaue Asterix (Edouard Baer) und der bärenstarke Obelix (Gérard Depardieu). Deren Begeisterung bald wieder Römer zu verkloppen wird nur dadurch getrübt, dass Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe des Gallier-Häuptlings, mitkommen soll. In der Zwischenzeit war der wütende Cäsar nicht untätig: Er hat die wilden Normannen als Söldner angeheuert. Kurzerhand entführen sie Grautvornix. Und dann verlieren Asterix und Obelix zu allem Überfluss auch noch das Fass mit dem kostbaren Zaubertrank. Auf einmal werden Gallier, Briten, Normannen und Römer in eine verrückte Jagd verwickelt, von der die Rettung eines ganzen Landes abhängt…

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen