Shopping
%
DVD »Asterix der Gallier (Digital Remastered)«
z Vollbild

DVD »Asterix der Gallier (Digital Remastered)«


  • Animation & Zeichentrick
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • René Goscinny; Albert Uderzo; Willy Lateste;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Asterix der Gallier (Digital Remastered)«

Artikel-Nr. B9F7V4P
Produkteigenschaften
René Goscinny; Albert Uderzo; Willy Lateste; Jos Marissen; László Molnár, Studiocanal, 2015, Film, EAN 4006680072449
Trailer, FSK: 6, Deutsch
DVD
Asterix, der Held dieser Abenteuer. Ein listiger kleiner Krieger, voll sprühender Intelligenz, dem alle gefährlichen Aufträge bedenkenlos anvertraut werden. Asterix schöpft seine übermenschliche Kraft aus dem Zaubertrank des Druiden Miraculix. Obelix ist der beste Freund von Asterix. In seiner Begleitung befindet sich Idefix, der einzige umweltfreundliche Hund der Welt, der vor Verzweiflung aufheult, sobald man einen Baum fällt...Miraculix, der ehrwürdige Druide des Dorfes, schneidet Misteln und braut Zaubertränke. Sein größter Erfolg ist ein Trank der übermenschliche Kräfte verleiht. Doch Miraculix hat noch andere Rezepte in Reserve...Majestix schließlich ist der Häuptling des Stammes. Ein majestätischer, mutiger, argwöhnischer alter Krieger, von seinen Leuten respektiert, von seinen Feinden gefürchtet. Majestix fürchtet nur ein Ding: daß ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte! Doch wie er selbst sagt: "Es ist noch nicht aller Tage Abend"

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen