Shopping
%
DVD »Am Fuß der blauen Berge - Vol. 4«
z Vollbild
DVD »Am Fuß der blauen Berge - Vol. 4«

DVD »Am Fuß der blauen Berge - Vol. 4«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Am Fuß der blauen Berge - Vol. 4«

Artikel-Nr. B7R5W8P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • John C. Champion; Daniel B. Ullman; Rod...
John C. Champion; Daniel B. Ullman; Rod Peterson; Paul Savage; Lee Erwin; Donn Mullally; Albert Aley; Jerry Adelman; John Dunkel; David Lang; Arthur Browne Jr.; Kathleen Hite; Buckley Angell; Edward J. Lakso; Milton Geiger; Ron Bishop; Raphael Hayes; Dick Nelson; Joyce Pe, AL!VE, 2014, Film, EAN 4260158195485
Booklet, FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2

Wieder einmal wird Jess Harper von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt als Paul Hallek, ein ehemaliger Leiter des Yankee Prison Camp, nach Laramie kommt, um Stellverteter des Sheriffs zu werden. Harper war dort Gefangener und musste einiges über sich ergehen lassen und durstet jetzt nach Rache. Dadurch entsteht ein Konflikt mit seinem Freund Slim. Nicht genug, denn ehemalige Mitinsassen von Jess Harper tauchen ebenfalls in Laramie auf ... Wie immer steht im Wilden Westen der unermüdliche Kampf um Gerechtigkeit fast täglich auf der Tagesordnung. So müssen Jess und Slim oftmals ihr Leben riskieren um aufkommende Streitigkeiten zu schlichten, damit wieder Ruhe und Frieden in und um Laramie einkehren. Ob nun um eine Rinderweide gestritten wird oder in einem anderen Fall die Suche nach einem Mörder ansteht, die beiden Freunde sind stets in Aktion. Fieberhaft spannend geht es in den Episoden Streit um eine Rinderweide (The High Country), Die Suche nach dem Mörder (Justice in a Hurry) und Jess Harper will sich rächen (The Replacement) wieder zur Sache. Die Folgen Die Suche nach dem Mörder und Jess Harper will sich rächen wurden erstmals in deutscher Sprache synchronisiert, während die Episode Streit um eine Rinderweide bereits in den 1960er Jahre in der alten Synchronisation unter dem Titel Das weiße Pferd gesendet wurde. Der Episodentitel wurde geändert, da er vom Inhalt nicht den Kernpunkt traf. Viele namhafte Schauspieler stehen als Gaststars auf der Besetzungsliste der drei Episoden. Barton MacLane (der General Peterson aus Bezaubernde Jeannie) oder Robert J. Wilke (der als Capt. Salvador Mendoza in der legendären TV-Serie Zorro für Furore sorgte) sind ebenso vertreten wie u.a. Paul Birch (der auch in Deutschland durch die Serien Auf der Flucht und Fernfahrer Malone einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte) sowie Stuart Randall, Kathleen Freeman, George Wallace und Dabbs Greer in weiteren Rollen. 1. Streit um eine Rinderherd (Siege at Jubilee) 2. Die Suche nach dem Mörder (Justice in a Hurry) 3. Jess Harper will sich rächen (The Replacement)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen