Shopping
%
DVD »Als die Tiere den Wald verließen - Die...«
z Vollbild

DVD »Als die Tiere den Wald verließen - Die...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Colin Dann; Valerie Georgeson; Steve Walker

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Als die Tiere den Wald verließen - Die...«

Artikel-Nr. C2F6V1P
Produkteigenschaften
Colin Dann; Valerie Georgeson; Steve Walker, AL!VE, 2016, Film, EAN 4260158197748
Wendecover, FSK: 0, Deutsch
DVD
Die komplette 3. Staffel der Kultserie nach dem gleichnamigen Roman von Colin Dann In den neuen Episoden von Vol. 3 der sehr beliebten und erfolgreichen Fernsehserie Als die Tiere den Wald verließen wartet auf die Tierwelt wieder viele aufregende Erlebnisse. Die auf sich allein gestellten Tiere sind gezwungen schnell einen geeigneten Unterschlupf zu finden. Doch die Suche gestaltet sich mühevoll. Nur der Weißhirschpark, ein größeres Nautrschutzgebiet, scheint die wirklich einzige Alternative für die Tiere zu sein. Wird aber die neue Heimat ein adäquater Ersatz für den schönen Thalerwald, der durch Menschenhand zum Opfer fiel? Erst einmal müssen die Tiere mit dieser Situation umgehen lernen. Aber ist der Weißhirschpark auf Dauer der richtige Platz für die Tiere? Die Zeichentrickserie Als die Tiere den Wald verließen nach dem Buch von Colin Dann (Animals of Farthing Wood) war eine internationale Ko-Produktion und entstand 1992. Insgesamt waren daran 19 öffentlich-rechtliche Sender aus 16 europäischen Ländern beteiligt. Eine Reihe bekannter deutscher Schauspieler liehen eindrucksvoll den Tieren ihre Stimmen. So sprach Otto Sander die Ratte Bulli, Udo Wachtveitl den jungen Fuchs Keck, Martin Semmelrogge die Ratte Spicker und Synchron-Spezialist Tommi Piper die Krähe. Die Musik stammt aus der Feder von Detlev Kühne, eingespielt wurde sie von dem WDR-Rundfunk-Orchester.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen