Shopping
%
z Vollbild
DVD »Alles steht Kopf«

DVD »Alles steht Kopf«

* * * * / (3) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Alles steht Kopf«

Artikel-Nr. B9X1A2P

  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Pete Docter; Ronaldo Del Carmen; Meg LeFauve;...
Pete Docter; Ronaldo Del Carmen; Meg LeFauve; Josh Cooley; Michael Arndt; Simon Rich; Bob Peterson; Bill Hader; Amy Poehler, Walt Disney Studios, 2016, Film, EAN 8717418470043
Kurzfil..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum im Kopf der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte, sorgt sich ANGST ständig um Rileys Sicherheit, während WUT auf der Suche nach Gerechtigkeit bisweilen die Hutschnur platzt. Und die aufmerksame EKEL schützt den Teenager davor, sich zu vergiften - körperlich oder mental. Nur die unglückliche KUMMER weiß nicht so Recht, was ihre Aufgabe ist - nun ja, die anderen offensichtlich aber auch nicht.

Als Rileys Familie eines Tages vom Land in eine fremde große Stadt zieht, sind die Emotionen gefragt, Riley durch die bislang schwerste Zeit ihres Lebens zu helfen. Aber als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis des Mädchens verschwinden, liegt es an den anderen drei Emotionen, das Chaos in den Griff zu bekommen. Dummerweise haben FREUDE und KUMMER versehentlich wichtige Kernerinnerungen von Riley mitgenommen und müssen diese nun unbedingt ins Hauptquartier zurückbringen, wenn sie nicht für immer verloren gehen sollen. Es beginnt eine aufregende Reise durch ihnen unbekannte Hirnregionen wie das Langzeitgedächtnis, das Fantasieland, das Abstrakte Denken und die Traum Studios, die von den beiden Emotionen alles abverlangt - auch, über den eigenen Gefühlsrand hinauszuwachsen...

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Emotional und schön

Einer der besten Pixar-Filme der letzten Jahr. Emotionaler Film für die ganze Familie!

von einem Kunden aus Berlin 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die tollsten Szenen findet man in Trailer!

Ich habe den Film öfters in der Kinovorschau gesehen und bin wirklich enttäuscht was letztendlich dabei heraus kam. Die lustigsten Szenen sind im Trailer enthalten. Der Rest des Filmes hat sich für meinen Geschmack als ziemlich zäh herausgestellt. Aus diesen Grund würde ich den Film nicht weiter empfehlen!

von Nils G. aus Witzenhausen 20.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen

Schöner Film für Groß und Klein um mal zu sehen was in dem kleinen Kinderkopf vorgeht.

von einer Kundin aus Magdeburg 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?