Shopping
%
DVD »Alice in den Städten«
z Vollbild
DVD »Alice in den Städten«

DVD »Alice in den Städten«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Wim Wenders; Veith von Fürstenberg


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Alice in den Städten«

Artikel-Nr. B3U2F4P
Wim Wenders, Veith von Fürstenberg, Studiocanal, 2007, Film, 4006680042770
Audiokomme, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Gerade als Journalist Philip Winter nach einer erfolglosen Reportagereise resigniert aus den USA abreisen möchte, lernt er Lisa und deren achtjährige Tochter Alice am Flughafen kennen. Nach einer gemeinsamen Nacht stellt Philip fest, dass Lisa verschwunden ist, ihre Tochter aber bei ihm zurückgelassen hat. Er findet lediglich eine Nachricht, in der Lisa ihn bittet, Alice mit nach Amsterdam zu nehmen. Als Lisa am vereinbarten Treffpunkt in Amsterdam nicht auftaucht, macht Philip sich gemeinsam mit Alice auf eine Reise quer durch Deutschland, um Alices Großmutter zu finden ...

Auf der Heimreise von Amerika vertraut eine Frau dem Journalisten Phillip ihr Kind an - und verschwindet. Gemeinsam begeben sich die alleingelassene neunjährige Alice und Phillip auf die Suche nach der Großmutter des Mädchens. Ihre Reise führt sie über Amsterdam durch die trostlosen Städtelandschaften des Ruhrgebiets nach Wuppertal. Dabei entwickelt sich ein gegenseitiges Verständnis zwischen den beiden ungleichen Reisenden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen