Shopping
%
DVD »Agatha, lass das Morden sein«
z Vollbild
DVD »Agatha, lass das Morden sein«

DVD »Agatha, lass das Morden sein«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Agatha, lass das Morden sein«

Artikel-Nr. B5H8L2P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Eva Anger; Franz Geiger; K.P. Gillmann; Stefan...
Eva Anger; Franz Geiger; K.P. Gillmann; Stefan Gommermann; Dietrich Haugk; Franz Marischka; F.M. Schilder; Wolfgang Schnitzler; Hans Schweikart; Gottfried Wegeleben; Hugo Wiener, AL!VE, 2014, Film, EAN 4042564147476
Booklet, FSK: 12, Deutsch
DVD
'Rechtsanwalt Dr. Peter Brent hegt einen gemeinen Plan, als er die Kriminalschriftstellerin Agatha Scott übers Wochenende in sein Landhaus einlädt. Weil er ihre Bücher für trivial und verderblich hält, will er sie dort in Angst und Schrecken versetzen, um sie endgültig vom Schreiben abzubringen. Aber die gewitzte Agatha ist nicht so leicht zu erschrecken. Bis ein echter Mörder auftaucht Die übermütige Kriminalparodie zieht alle Register des Grusel- und Krimigenres und begeistert mit dem charmanten Paar Johanna von Koczian und Klausjürgen Wussow.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen