Shopping
%
z Vollbild
DVD »Agatha Christies Tod auf dem Nil«

DVD »Agatha Christies Tod auf dem Nil«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Agatha Christies Tod auf dem Nil«

Artikel-Nr. B3R6B8P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Sprachen: Deutsch
  • Agatha Christie
Christie, Agatha, Studiocanal, 2002, Film, 4006680026046
Interviews, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Ein Detektiv ist immer im Einsatz. Das entdeckt auch Hercule Poirot, als er eine Urlaubsreise auf dem Nil unternimmt. An Bord des Luxusdampfers ist nämlich auch die Millionenerbin Linnet Ridgeway auf Hochzeitsreise. Ihre Flitterwochen enden jedoch tödlich. Als Linnet leblos in ihrer Kabine aufgefunden wird, übernimmt Poirot mit Hilfe seines guten Freundes Colonel Race die Ermittlungen. Und die beiden stechen in ein Wespennest, denn viele der Passagiere auf dem Schiff haben offenbar ein handfestes Motiv für den Mord...

Frisch verlobt, nimmt Millionenerbin Linnet mit ihrem Partner Simon an einer Kreuzfahrt auf dem Nil teil. Mit an Bord ist der belgische Detektiv Hercule Poirot. Linnet wird ermordet, alle Fahrgäste sind verdächtig, weil sie in irgendeiner Weise Verbindung zu Linnet hatten, so Simons frühere Verlobte Jacqueline, eine Jet-Set-Lady, auch Simon selbst und andere. In der Begleitung von Colonel Race, kann Poirot den Fall erst nach dem Tod zweier Tatzeugen lösen: Es waren Jacqueline und Simon, die an Linnets Erbe gelangen wollten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen