Shopping
%
DVD »Ärger im Paradies«
z Vollbild
DVD »Ärger im Paradies«

DVD »Ärger im Paradies«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ärger im Paradies«

Artikel-Nr. B4F799P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Aladar Laszlo; Samson Raphaelson; Grover Jones
Aladar Laszlo; Samson Raphaelson; Grover Jones, KSM, 2012, Film, EAN 4260261435423
Trailer..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Die Gewohnheitsdiebe Gaston (Herbert Marshall, „Blonde Venus“) und Lily (Miriam Hopkins, „Becky Sharp“) bestehlen sich in Venedig durch Zufall gegenseitig und verlieben sich ineinander.. Eines Tages stiehlt Gaston die mit Juwelen gefüllte Handtasche der reichen Erbin Mariette Colet (Kay Francis, „Passion Flower“). Als diese eine hohe Belohnung dafür aussetzt, bringt Gaston sie ihr zurück, kassiert das Geld und überredet sie kurzerhand, ihn als Privatsekretär einzustellen, in der Hoffnung, noch mehr Geld abzustauben. Doch als er für Mariette plötzlich auch Gefühle entwickelt und sein Schwindel aufzufliegen droht, muss sich Gaston schnell entscheiden… Der Kultregisseur und Oscar®-Gewinner Ernst Lubitsch liefert mit dem seiner Aussage nach eigenen Lieblingsfilm eine turbulente und frivole Komödie ab, ohne jemals ordinär zu wirken!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen