Shopping
%
z Vollbild
DVD »Abenteuer Zoo - Melbourne«

DVD »Abenteuer Zoo - Melbourne«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Hiltrud...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Abenteuer Zoo - Melbourne«

Artikel-Nr. B3K1V2P
Mitwirkender: Jäschke, Hiltrud, VZ-Handelsgesellschaft, 2007, Film, 4032614964405
DVD-Aussta, FSK: 0, deutsch
Ein Herz für Koalas zu haben, fällt leicht. Sie sind äußerst rar, bedürfen besonderen Schutzes. Viele Australier pflanzen heute Futterbäume für die wählerischen Eukalyptusfresser. Wo die Wombats auftauchen, versuchten australische Farmer, sie schnell loszuwerden. Die rundlichen Beuteltiere unterhöhlen Wege und Weiden und wurden deshalb früher abgeschossen. Im Zoo von Melbourne sieht den drei Haarnasenwombats jeder gern beim Buddeln zu. Auch die Rückkehr einer Seelöwin, die verletzt aus einem Treibnetz geborgen worden war, zu ihrer Kolonie vor der Küste erlebte Abenteuer Zoo mit. Über das Leben des nachtaktiven Schnabeltieres weiß man noch sehr wenig. In Melbourne-Healesville wurde deshalb eine naturnahe Anlage errichtet, mit vielen Möglichkeiten, dem seltsamen Wesen, das Eier legt und seine Nachkommen mit Milch säugt, auch am Tage zu bebegnen.

Wer Kontakt zu den schwebenden Juwelen des Kontinents sucht. Den erwarten im Schmetterlingshaus ganz besondere Momente, wenn aus unscheinbaren Raupen farbenprächtige Falter werden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen