Shopping
%
DVD »Cinderella Story 1-4 (4 Discs)«
z Vollbild
DVD »Cinderella Story 1-4 (4 Discs)«

DVD »Cinderella Story 1-4 (4 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Cinderella Story 1-4 (4 Discs)«

Artikel-Nr. C2H7Z7P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Erik Patterson; Jessica Scott; Leigh Dunlap;...
Erik Patterson; Jessica Scott; Leigh Dunlap; Elena Song, Warner Home Video, 2016, Film, EAN 5051890305626
FSK: 0, Deutsch
DVD
Cinderella Story 4: Wenn der Schuh passt - Tessa Golding (Sofia Carson) kennt sich zwar bestens mit defekten Motoren aus, doch sie träumt davon, in ihrer Karriere als Sängerin und Tänzerin endlich Gas zu geben. Wenn große Träume von großem Talent beflügelt werden, dann muss man seinem Herzen einfach folgen. Ein großes Herz hat Tessa wirklich und ihre Stimme und ihr Rhythmus sind pure Magie! Cinderella Story: Es war einmal ein Lied - Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers! Katie (Lucy Hale) träumt davon als Sängerin groß rauskommen. Doch als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke (Freddie Stroma) sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen. Another Cinderella Story - In dieser fröhlichen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel Mary, das statt der gläsernen Pantoffeln Tanzschuhe trägt. Drew Seeley spielt den Märchenprinzen Joey, der sich als Neuer an der Schule eine Freundin wünscht. Könnte Mary das passende Girl sein? A Cinderella Story: Sam (Hilary Duff) schrubbt im Schnellrestaurant den Fußboden, muss unter ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern leiden und träumt von einem Studium in Princeton (Den perfekten Ort um einen Traumprinzen zu treffen). Aber Wünschen allein lässt Träume nicht wahr werden. Sam muss sich durchsetzen um sie in die Realität zu verwandeln.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen