Shopping
%
DVD »99 Homes - Stadt ohne Gewissen«
z Vollbild
DVD »99 Homes - Stadt ohne Gewissen«

DVD »99 Homes - Stadt ohne Gewissen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »99 Homes - Stadt ohne Gewissen«

Artikel-Nr. C181T5P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Ramin Bahrani; Amir Naderi; Bahareh Azimi
Ramin Bahrani; Amir Naderi; Bahareh Azimi, EuroVideo, 2016, Film, EAN 4009750227688
FSK: 12, Deutsch
DVD
Basierend auf wahren Ereignissen spielt Andrew Garfield einen jungen Vater, der nach der Zwangsräumung seines Hauses alles dafür gibt, sein Heim zurückzugewinnen. Der junge Bauarbeiter Dennis Nash (Andrew Garfield) arbeitet hart, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und seinen Sohn Connor (Noah Lomax) zu sorgen. Nach einer versäumten Zahlung kommt es jedoch zur Zwangsräumung und von einem auf den anderen Tag steht Dennis mit seiner Familie auf der Straße. Um sein Zuhause zurückzugewinnen, ist Dennis zu allem bereit und nimmt ein dubioses Jobangebot des skrupellosen Immobilienmaklers Rick Carver (Michael Shannon) an: Er soll selbst beim Rauswurf von zahlungsunfähigen Familien zur Stelle sein. Bald schon plagt ihn das schlechte Gewissen, aber ein Entkommen aus dem Geschäft mit dem Teufel scheint unmöglich. Grand Prix beim Deauville American Film Festival (2015)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen