Shopping
%
DVD »50/50 - Freunde fürs (Über)Leben«
z Vollbild
DVD »50/50 - Freunde fürs (Über)Leben«

DVD »50/50 - Freunde fürs (Über)Leben«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Will Reiser


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »50/50 - Freunde fürs (Über)Leben«

Artikel-Nr. B437F8P
Will Reiser, Universum Film, 2012, Film, 0886919977097
Featurette, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende Diagnose: An Adams Wirbelsäule wächst ein Tumor. Er hat Krebs noch dazu eine seltene Form, die mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich verläuft. Der Himmel stürzt ein, und schlagartig ist Adams Welt eine andere die vor allem aus Wartezimmern besteht: Arzttermine statt hipper Partys, Chemo statt Cocktails, und seine glorreichen Zukunftspläne schrumpfen auf ein einziges Ziel: Überleben.Die Menschen, die ihm am nächsten stehen, sind genauso überfordert wie er selbst: Adams bester Freund Kyle (Seth Rogen) nutzt seine Misere schamlos aus, um mit der bewährten Mitleidsmasche Frauen ins Bett zu kriegen. Seine dominante Mutter Diane (Anjelica Huston) ist für ihren Sohn eher zusätzliche Belastung als seelische Stütze. Adams Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), eine angesagte Künstlerin, stürzt sich ins Szeneleben und rast manisch von...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen