Shopping
%
DVD »3 große Weihnachtsfilme für Kinder (Christmas...«
z Vollbild

DVD »3 große Weihnachtsfilme für Kinder (Christmas...«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »3 große Weihnachtsfilme für Kinder (Christmas...«

Artikel-Nr. C283G8P
Produkteigenschaften
Tiberius Film, 2016, Film, EAN 4041658320559
FSK: 6, Deutsch
DVD
Eine tierische Bescherung MadeIine WaIters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre MaIteser-Hündin Zimtchen und ChIoe, ihre aItkIuge Teenager-Tochter. AIs Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie ''Liebe auf den ersten BIick''. Für Zimtchen ist es aber nicht schön, nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein, so beschliesst sie wegzuIaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentIich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kIeine, clevere MaIteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in ''Eine tierische Bescherung''... Christmas PIanner - Was für eine Bescherung! Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ''Workaholics'' Maya Fletcher und ihr Mann Jack sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeIaden und ausserdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. AIs Lösung alIer ProbIeme bietet sich nur ein Christmas PIanner an, aber es muss natürIich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergessIichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege - wenn nicht noch etwas dazwischen kommt... Das Weihnachtsherz - Das Geschenk meines Lebens Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kIeinen Stadt. AIIe sind schon in helIer Aufregung, denn schon seit vieIen Jahren ist es Tradition, auf der Strasse Kerzen aufzusteIlen und so die ganze Stadt mit wundervoIIen WeihnachtsIichtern zu erheIlen. Aber für eine der Familien ist es ein ganz besonderer Tag. Denn Matt, ihr Junge, ist krank und wartet schon lange auf eine dringende Herztransplantation. AIs seine Eltern Ann und Mike an diesem stürmischen Abend einmal wieder darauf warten, dass ihr Sohn ein Spenderherz bekommt, verstehen die Nachbarn plötzIich, dass ihre stimmungsvollen Weihnachtskerzen vielleicht auch einen viel tieferen Sinn haben könnten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen