Shopping
%
z Vollbild
DVD »14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs (3 Discs)«

DVD »14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Andrew Bampfield; Stephan Falk; Florian Huber;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs (3 Discs)«

Artikel-Nr. B5S3T7P
Andrew Bampfield; Stephan Falk; Florian Huber; Jan Peter; Maarten van der Duin; Yury Winterberg, WVG Medien, 2014, Film, EAN 4006448761905
FSK: 12, Deutsch
DVD
Wie war es, den Ersten Weltkrieg mitzuerleben? Zum hundertsten Jahrestag des Ausbruchs des Ersten Weltkriegs erzählt die Dokumentation »14 – Tagebücher des Ersten Weltkriegs« vom größten Krieg, den die Menschheit bis dahin erlebt hatte - und zwar ausschließlich aus den Augen derer, die Ihn miterlebten. Aus über 1.000 Tagebüchern und Briefsammlungen ausdem Ersten Weltkrieg hat ein internationales Team von Rechercheuren und Autoren in 4-jähriger Arbeit die 14 spannendsten, bewegendsten und tiefgründigsten ausgewählt, um sie noch einmal durch den Krieg zubegleiten.  Die Schlüsselmomente der Geschichten werden in hochwertigen Spielszenen aus Sicht der Hauptfiguren erzählt, um den Zuschauer noch dichter an ihre Erlebnisseheranzuführen. Bewegendes, in HD neu digitalisiertes und zum Teil koloriertes Archivmaterial liefert zusätzliche Fakten und schildert die dramatische Zeit von damals noch deutlicher.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen