Shopping
%
DVD »13 kleine Esel und der Sonnenhof / In meinem...«
z Vollbild
DVD »13 kleine Esel und der Sonnenhof / In meinem...«

DVD »13 kleine Esel und der Sonnenhof / In meinem...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Janne Furch; Hans-Christoph Blumenberg


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »13 kleine Esel und der Sonnenhof / In meinem...«

Artikel-Nr. B9G1E8P
Janne Furch; Hans-Christoph Blumenberg, Tonpool, 2015, Film, EAN 4052912472310
FSK: 6, Deutsch
DVD
-> 13 kleine Esel und der Sonnenhof: Josef Krapp ist ein Weltenbummler. Einst verließ er seine Frau Martha, um rund um die Welt zu reisen und das Abenteuer zu suchen. Martha kümmerte sich unterdessen um Waisenkinder, die sie in ihrem "Sonnenhof" unterbrachte. Liebevoll und mit strenger Hand kümmert sie sich um die Kinder. Plötzlich taucht Josef wieder in dem kleinen Dorf auf. Für die Waisenkinder ist er ein Cowboy, der allerhand Geschichten zu erzählen hat. Sie schließen ihn sogleich in ihr Herz. Martha fürchtet jedoch, dass ihr Mann einen schlechten Einfluss auf die Kinder hat. Und so kommt es schnell zu Konflikten, die unüberbrückbar erscheinen... -> In meinem Herzen Schatz: Als Lügenbaron, als Draufgänger und Seefahrer ging Hans Albers in die Geschichte ein. Bei über 150 Filmen hat der Schauspieler und Sänger mitgewirkt. Freunde und Fans erinnern sich. In teilweise unveröffentlichten Ton- und Bildaufnahmen wird er in seiner Zeit lebendig.

13 kleine Esel und der Sonnenhof: Globetrotter Josef Krapp (Hans Albers), der sich den Wind in allen Erdteilen um die Nase hat wehen lassen, kommt endlich nach weltumspannenden Fernreisen zurück zu seiner Ehefrau (Marianne Hoppe), die mit strenger Hand und frommen Bibelsprüchen ein Kinderheim auf dem Land leitet. Diese hat jedoch die Befürchtung, Josef könnte unguten Einfluss auf die Kinder nehmen, denn seine kunterbunten Abenteuerstories, die er verbreitet, sind mitunter alles andere als wahrheitsgetreu. Aber trotzdem gelingt es ihm, das Vertrauen der Heimkinder zu gewinnen, wohingegen seine Frau weiter in skeptischer Haltung verharrt. Erst als dreizehn Esel am Bahnhof aus einem Güterwaggon ausbrechen, hat Josef die Gelegenheit, sich zu bewähren, kann er unter Beweis stellen, was in ihm steckt. Damit gelingt es ihm auch, Vertrauen und Herz der Ehepartnerin neu zu gewinnen. In meinem Herzen, Schatz: Er war, und zwar Jahrzehnte lang, Deutschlands bekanntester und beliebtester Schauspieler und Sänger: Hans Albers. In einer filmischen Revue mit Ulrich Tukur und Ilse Werner wird Hans Albers porträtiert. Der Film lässt ihn in neunzehn seiner schönsten Lieder weiterleben, den blonden Hans. Er war "Der Sieger", "Der Draufgänger", war "Münchhausen", der Lügenbaron, alles in einer Brisanten Mischung aus Lebenslust, Melancholie und Ironie. In knapp 70 Jahren hat er über 100 Stummfilme gedreht und 50 Tonfilme. Hans Albers erzählt aus seinem Leben. Freunde erinnern sich. In teilweise unveröffentlichten Ton- und Bildaufnahmen wird er in seiner Zeit lebendig. Und die Hafenstadt Hamburg, die er symbolisiert wie keiner vor ihm oder nach ihm.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen