Shopping
%
DVD »10.000 BC (Einzel-DVD)«
z Vollbild
DVD »10.000 BC (Einzel-DVD)«

DVD »10.000 BC (Einzel-DVD)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Roland Emmerich; Harald Kloser


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »10.000 BC (Einzel-DVD)«

Artikel-Nr. B3J2H3P
Roland Emmerich, Harald Kloser, Warner Home Video, 2008, Film, 7321925013894
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der junge D'Leh will mit einer erfolgreichen Mammutjagd Herz und Hand der schönen Evolet erobern. Zwar sind seine Bemühungen von Erfolg gekrönt, doch während seiner Abwesenheit wird sein Dorf überfallen. Mit seinem Lehrmeister Tic Toc und einem kleinen Jungen nimmt D'Leh die Verfolgung auf und stellt sich auf seinem beschwerlichen Weg allerhand Gefahren und Kreaturen... In seinem ersten Film seit "The Day After Tomorrow" denkt Roland Emmerich einmal mehr groß: Sein Steinzeitspektakel ist eine bildgewal­tige Abenteuerhatz, in der seine leicht beschürzten Helden, allen voran Camille Belle und Steven Strait, sich zahllosen Gefahren stellen müssen und in gewohnter Emmerich-Manier klotzen und nicht kleckern.

Nach Independence Day und The Day After Tomorrow inszeniert Roland Emmerich ein neues überwältigendes Abenteuer - diesmal aus der Zeit, als Mammuts die Erde erbeben ließen und mystische Geister das Schicksal der Menschen bestimmten.

Dieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen