Shopping
%
Duschrollo
z Vollbild

Duschrollo

* * * * / (42)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duschrollo

Artikel-Nr. 416211K
* * * * / (42)

  • Seitenzug mit Perlketten für besseren Grip
  • Bedienung von rechts oder links
  • Einfache Deckenmontage

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * o Einfach und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach in der Montage und in der Handhabung. Ohne Kassette sieht das Teil optisch etwas minderwertig aus. Am Anfang ist der starke Kunststoffgeruch störend.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schade, dass mein Bad nicht geeignet ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Variante für eine Duschkabine. Leider ist aufgrund der Decke eine Montage nicht möglich, so dass ich das Rollo zurück geben musste.

von Dietlind F. aus Malchin 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schlicht aber zweckmäßig Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Duschrollo ist in der Ausführung sehr schlicht, wirkt aber nicht billig. Das ganze funktioniert ohne Rollokasten, der Stoff weiß ohne Muster, reicht uns. Die Montage ist für Leute mit zwei gesunden Händen denkbar einfach, 4x 8mm Bohrlöcher mit dem Schlagbohrer in die Betondecke waren notwendig. Wichtig: Vor dem Bohren alle Anbauteile am Rollo anbringen ( am besten am Boden) und Gesamtlänge ausmessen!!! Sind die Löcher gedübelt, können die Halterungen an die Decke geschraubt werden, durch die Langlöcher können etwaige Messabweichungen ausgeglichen werden. Das Rollo einhängen und an der gegenüberliegenden Seite des Perlenzuges mit Arretierung einklicken, das Rollo muss sich nach hinten zur Wand aufrollen, fertig!. Unsere Wanne ist 160cm lang, das Rollo 140cm mittig angebracht, sollte es beim duschen etwas in die Wanne reinragen und somit gibt es kein unerwünschtes Wasserspritzen mehr. Funktioniert :-)) Mir gefällt, dass der Stoff sich beim Duschen nicht "ankuschelt". Abzuwarten ist, wie der Stoff mit Duschgelablagerungen umgeht. Wichtig nach dem Duschen, gut ausgerollt trocknen lassen. Die Luftfeuchtigkeit im Bad geht spürbar zurück.

von Thomas G. aus Lauchhammer 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >