Shopping
%
z Vollbild
Duschrollo in transparent/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duschrollo

Artikel-Nr. 882968G

  • Stufenlos herunterziehbares Duschrollo
  • 100% Vinyl
  • Mit Perlketten-Seitenzug
  • Bedienung von rechts oder links
  • Verschiedene Motive erhältlich
Duschrollo von Kleine Wolke. Mit Perlketten-Seitenzug, Bedienung von rechts oder links. Mit lackierter Alukassette (T/H: 5/5 cm), die an der Decke befestigt wird. Die Kassette ist jeweils in frischem Weiß gehalten. Rollomaße: ca. 134 cm breit. Auszugslänge max. 240 cm. Material: 100% Vinyl.
Produktdetails
Farbe
transparent, weiß
Ausziehbar
Ja


Material
Material
Vinyl


Maßangaben
Breite
134 cm
Länge
240 cm
Tiefe Alukassette
5 cm
Höhe Alukassette
5 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (253)
* * * * * klare Kaufempfehlung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe aus Platzmangel für die Wanne dieses Duschrollo bestellt und bin erstaunt, wie praktisch sich dies gestaltet. Es sieht sehr gut aus und dichtet beim duschen gut ab. Ich lasse es natürlich nach dem duschen gut trocknen, was aber immer sehr schnell geht. Es ist toll, dass es dann wieder komplett zur Decke hochgerollt wird und gar nicht mehr ins Auge fällt. So sieht mein Bad immer ordentlich und elegant aus.

von einer Kundin aus Alsdorf 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Die Idee ist gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage ist einfach. Leider konnte ich und auch hinzugezogene Freunde keinerlei Magnetismus feststellen. Das Abtrocknet dauert sehr lange und es bleiben Wasserflecken, ergo pflegeintensiv. Fazit: Gute Idee - Umsetzung schlecht. Sorry.

von Frank A. aus Norderstedt 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Montage schwierig, Kettenzug reißt leicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Motiv mit Muscheln ist schön. Montage ist schwierig; besonders das Einhaken des Rollos. Beim Hochziehen des Duschrollos reißt der Kettenzug am Verschluß. Die Kraft beim Hochziehen ist offenbar zu stark. Oder anders gesagt; der Kettenzug mit Verschluß ist zu schwach. Wir haben uns beholfen, indem wir den Endlos-Kettenzug vom vorherigen Model genommen und eingebaut haben. Es ist nicht verständlich, wieso dieser Kettenzug einen Verschluß hat. Reinigung ist einfach und praktisch.

von einem Kunden aus Hamburg 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alpinweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?