Shopping
%
Duschablage, 4 Ablagen, grau
z Vollbild
  • Duschablage, 4 Ablagen, grau, Bild 1
  • Duschablage, 4 Ablagen, grau, Bild 2

Duschablage, 4 Ablagen, grau

* * * * o (130)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duschablage, 4 Ablagen, grau

Artikel-Nr. 329035C
* * * * o (130)

  • Duschregal aus Kunststoff
  • 4 große, wasserdurchlässige Ablagen
  • In der Höhe verstellbar

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (130)
* * * * o unhilfreiche Anleitung, aber fertig sehr nett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montageanleitung hat so überhaupt nicht geholfen, aber wenn man das Ding dann schließlich zusammen hat und es in der Dusche steht, dann ist es sehr schön anzusehen und erfüllt seinen Zweck. Dadurch das es 3 lange und 2 kürzere Stangen gibt (die kürzeren habe ich bei meiner Dusche nicht gebraucht) und die Rohre oben eine Sprungfederfunktion haben passt sich das Regal wirklich perfekt jeder Deckenhöhe im Rahmen seiner Möglichkeiten an und sitzt 1a ohne zu wackeln.

von einer Kundin aus Bielefeld 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 19 cm x 260 cm x 19 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel Abstellfläche für wenig Geld u bohren Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst habe ich gezweifelt, ob das für den günstigen Preis etwas vernünftiges ist und beim zusammen bauen, war ich leicht genervt, da die Anleitung nicht so prickelnd war, aber ich habe es geschafft, auch wenn das ausrichten ein Geduldsspiel war, da sich die Stange immer nach vorne durchgebogen hat, ich habe sie dann angefangen zu drehen und sie ist immer stabiler geworden. Ja und jetzt steht das Teil bombenfest in der Dusche!

von Nicole W. aus Neuburg 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 19 cm x 260 cm x 19 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o nichts für stylistische Perfektionisten Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

naja, die Ablagen sind eben aus Plastik, so liegen sie nicht in deer Waage und es ist auch nicht möglich dies zu erreichen. Es sei denn man stellte eine volle Pulle Duschgel an der entsprechenden Stelle dann passt es. Aber es hat auch etwas Schönes, der Boden ist netzartig (vom Erscheinungsbild). Die Auflagepunkte sind so Breit das auch schmalere Duschgeltuben nicht umkippen und es ist Platz genug, das, dass Wasser ungehindert ablaufen kann. Abgesehen davon macht es was es soll. Und für diesen Preis kann man es als akzeptabel ansehen.

von einem Kunden 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 19 cm x 260 cm x 19 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >