Shopping
%
z Vollbild
Dusch-WC-Aufsatz »FP104« in weiß

Dusch-WC-Aufsatz »FP104«

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dusch-WC-Aufsatz »FP104«

Artikel-Nr. 146936C

  • Inkl. Wasserfilter
  • Intimwäsche leicht gemacht
  • Passend für alle handelsüblichen Keramiken
  • Mit 2 Düsen
  • Kein Stromanschluss notwendig
Macht aus Ihrem WC ein Bidet: Der Dusch-WC-Sitz mit Absenkautomatik passt auf alle handelsüblichen WCs und wird ganz einfach mit dem Wasser aus dem Spülkasten gespeist. Zwei selbstreinigende Düsen sorgen für eine einfache Reinigung, der mitgelieferte Wasserfilter für zusätzliche Hygiene.
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Polypropylen
Absenkautomatik
Ja
Antibakterielle Beschichtung
Ja
Geeignet für
alle handelsüblichen WC´s


Maßangaben
Gewicht
2,5 kg
Breite
37 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
6 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Formschön und funktionell. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert und macht was er laut Beschreibung soll. Die Bezeichnung lautet da: Popodusche :-) Und dafür gibt es zwei Düsen aus Kunststoff mit unterschiedlichen Sprühstärken - da hätte es auch eine getan, da beide Düsen nur gleich weit ausfahren. Besser wäre es, wenn eine Düse länger wäre oder weiter ausfahren würde, dann könnte man den WC-Aufsatz auch problemlos als Ladydusche benutzen. Dies ist zwar möglich, erfordert aber eine leichte Veränderung der Sitzposition. Der Wasseranschluss/Schlauch ist etwas zu lang, damit es schöner aussieht habe ich einen kurzen Anschluss in weißer Farbe gekauft. Die Absenkautomatik funktioniert gut, jedoch könnte der Deckel in geöffneter Position fester stehen bleiben. Die Düsen können mittels der Funktion "Düsenreinigung" in ausgefahrener Position gereinigt werden. Zur WC-Reinigung kann man ganz einfach den Aufsatz durch einen Klick auf der WC-Schüssel nach vorne ziehen. Der Sitz sieht gut aus und ist stabil, die Sitzaussparung ein wenig kleiner als bei herkömmlichen Toilettenbrillen. Der Preis könnte gerade auch hinsichtlich der Kunststoffdüsen etwas niedriger sein. Im Ganzen ist der Duschsitz eine Bereicherung und ich verwende ihn bei jedem Toilettengang.

von einer Kundin aus Lustadt 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?