Shopping
%
z Vollbild
Dusch-Schirm »Spider« in kristallfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dusch-Schirm »Spider«

Artikel-Nr. 763531P

  • Inklusive Duschvorhang (B/H: 200/170 cm)
  • Einfache Montage
  • Aus wasserdichtem Material
Produktdetails
Farbe
kristallfarben
Motiv
kristallklar
Material
Vinyl


Maßangaben
Radius
69 cm
Breite
200 cm
Länge
170 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (118)
* * * * * Top ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unser Badproblem eine optimale Lösung, da eine Duschwand für die Badewanne nicht möglich war. Allerdings waren die beigelegten Schrauben und Dübel für eine Montage , wenn man in die Fliesen bohren muss nicht verwendbar. Habe 6'er Fischer Dübel und bessere Schrauben verwendet. Lieferung war sehr schnell, aber liebes Otto-Team, der Versand in der Verkaufsverpackung, mit Adressaufkleber auf der Montageanleitung, was soll denn sowas ??? Eigentlich kann man hiermit nichts falsch machen und für mich auf jedenfall eine besser Alternative zu einem Duschvorhang.

von einem Kunden aus Marl 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kristallfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich immer wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die platzsparendste Alternative für Bäder mit Dachschrägen und sonstigen Schwierigkeiten, um eine Duschkabine o.ä. an der Wanne zu installieren. Klasse ist auch, dass der Duschvorhang während des Duschens nicht am Körper klebt, sondern am Wannenrand bzw. einfach nur nach unten fällt. Somit wird Duschen fast so angenehm wie in einer fest installierten Duschkabine und das für wenig Geld.

von Maxi S. aus Berlin 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kristallfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Durchmesser ist in jedem Fall groß... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Durchmesser ist in jedem Fall groß genug, Anbau verhältnismäßig leicht. Abzug gibt es für die Umständliche Befestigung des Vorhangs am Gestänge. Man muss vorn an den Stangen Plastik Knubbel nahezu mit roher Gewalt abbrechen (wirklich sehr anstrengend ...), den Vorhang dann an dafür vorgesehenen Löchern drüber stülpen und die Knubbel wieder draufstecken (das geht dann relativ leicht).

von einem Kunden aus Berlin 02.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kristallfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?