Shopping
%
z Vollbild
Durex wasserbasiertes Gleit- und Massagegel »2 in 1 Massage«

Durex wasserbasiertes Gleit- und Massagegel »2 in 1 Massage«

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Durex wasserbasiertes Gleit- und Massagegel »2 in 1 Massage«

Artikel-Nr. 49935983

  • Für sinnliche Ganzkörpermassagen
  • Besonders lange gleitfähig
  • Mit pflegendem Aloe Vera-Extrakt
  • Sehr gute Hautverträglichkeit
  • Kann mit allen Kondomen und Toys verwendet werden
Wer liebt es nicht, sich von seinem Partner mit vollem Genuss verwöhnen zu lassen und sich dann gemeinsam zu lieben? Um das Vorspiel perfekt zu machen, ist eine erregende Körpermassage mit dem »2in1 Gel« ein Muss. Verwöhnende Berührungen machen das Liebespaar aufeinander scharf. Zum gekrönten Abschluss folgt der innige Liebesakt, welcher mit dem Gel noch mal intensiver wird, denn es kann auch als Gleitmittel verwendet werden.
Weitere Vorteile:
  • Erotische Pflege für die Haut: Das Gel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Es beinhaltet Vitamin E und beruhigendes Aloe Vera.
  • Heiße Sex-Praktiken: Um für Abwechslung zu sorgen, kann das Gel für Massagen, analen, oralen und vaginalen Geschlechtsverkehr verwendet werden.
Details:
  • Füllmenge: 200 ml
  • Basis: wasserbasiert
  • Anwendungsbereiche: Anwendung als Gleit- und Massagegel

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Finde es so Unverschämtheit vor 2 Wochen ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Finde es so Unverschämtheit vor 2 Wochen habe ich es für 19.95€ bekommen und eigentlich kostet es überall 9.99€ darauf hin angerufen und mich beschwert mir wurde nicht mal entgegen gekommen waren noch so frech am Telefon und jetzt aufeinmal im Angebot also draußen bekommt man das zeug viel günstiger ansonsten ist das Produkt super

von einer Kundin aus Ettenheim 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 200 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Massagen nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kann 2 min massieren danach wird es trocken.... Und dafür ist es schon sehr teuer

von einem Kunden aus Schleswig-Holstein 09.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmer Duft! schönes Hautgefühl!

Gleit- und Massagegel in einem? Diese Idee finde ich einfach nur super. Klar man spart sich auch ein wenig Geld, aber wenn die Leistung auch noch stimmt dann gibt es daran doch nichts auszusetzen. Ich kann mich nicht beschweren. Das Gel ist perfekt, der Duft ist atemberaubend und erfüllt sein Zweck sowohl als Gleit- aber auch als Massagegel. Kann ich nur weiterempfehlen. Seitens Otto finde ich es auch super, dass der Artikel ganz diskret in einer schwarzen Plastiktüte verpackt war.

von einer Kundin aus Muenchen 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 200 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?