Shopping
%
z Vollbild
Durchlauferhitzer »Thermoflow Elex 18/21/24«

Durchlauferhitzer »Thermoflow Elex 18/21/24«

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Durchlauferhitzer »Thermoflow Elex 18/21/24«

Artikel-Nr. 809264U

  • In drei Leistungsstufen erhältlich
  • Mit LCD Anzeige zur komfortablen Bedienung
  • Temperatur von 0 bis 75°C wählbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * also ich hatte schon mehre Durchlauferhitzer ... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also ich hatte schon mehre Durchlauferhitzer und ich muss sagen das ist der beste von der Verarbeitung sehr stabile und auch von der Wasser menge Toll zum duschen und Händewaschen sehr gut aber für die Badewanne weis ich nicht aber Tolles teil von den Hersteller könnten sich andere marken eine scheibe abschneiden.

von einem Kunden aus Torgelow 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 21

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel der Freude macht Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatten bis jetzt immer eine hydraulische Ausführung. Hatten immer Probleme mit der Mischung kalt und warm. Jetzt mit dem elektronischen klappt alles wunderbar, wir können uns unsere passende Temperatur problemlos einstellen. Und hat einen günstigen Verbrauch, haben das mal 14 Tage Strommäßig überprüft.

von Birgit B. aus Schoeffengrund 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker Durchlauferhitzer Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sorgt für ständig heißes Wasser im Bad mit bis zu 75°. Man kann alles mühelos und einfach, dank der elektronischen Bedienung, einstellen. Gute Verarbeitung und Qualität. Sehr empfehlenswert. Dankeschön.

von Sabine M. aus Wallenfels 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: 21 kW

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?