Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DURABLE Bürowagen Economy, für ca. 100 Hängemappen

1/2
Farbe: schwarz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
84,49 €
Oder 7,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0W0S1I7FP2
  • Akten und Unterlagen stets griffbereits - die mobile Lösung für bis zu 100 Hängemappen
  • Mappenwagen aus robustem Stahlblech, mit 2-bahniger Hängeregister-Ebene
  • Passend unter viele Schreibtische oder frei im Büro zu bewegen
  • Stabiler Stand auf 4 Rollen, davon 2 feststellbar
  • Maße (B/T/H): 76,0/42,5/59,2 cm
Mappenboy »Economy«, Ausführung: 1 Hängeregister-Ebene, zweibahnig, für ca. 100 Hängemappen im Format DIN A4, kratz- und schlagfeste Spezialbeschichtung, 4 Leichtlauf-Schwenkrollen (2 Rollen feststellbar), Material: Stahl, epoxidharzbeschichtet, Lieferung demontiert mit Montageanleitung

Details

Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite76 cm
Tiefe42.5 cm
Höhe59.2 cm
Material
MaterialStahl
Serie
SerieEconomy
Weitere Artikelinformationen
von DURABLE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für mich ist das ein sehr hilfreicher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der von mir bestellte Artikel wurde sehr schnell angeliefert. Der Aufbau war unkompliziert dank der guten Beschreibung. Für mich ist dieser Artikel ideal, da ich meine Aktenablage auf Hängeregistratur umgestellt habe. Die Abmaße sind so, daß man ihn bequem unter den Schreibtisch plazieren kann. IIch kann diesen Artikel sehr empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto