Shopping
%
z Vollbild
Duo Collection Fernsehsessel XXL, mit Aufstehhilfe, bis 150 kg belastbar in dunkelbraun

Duo Collection Fernsehsessel XXL, mit Aufstehhilfe, bis 150 kg belastbar

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duo Collection Fernsehsessel XXL, mit Aufstehhilfe, bis 150 kg belastbar

Artikel-Nr. 30157284

  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Elektrische Aufstehhilfe, inklusive Fernbedienung
  • XXL - bis zu 150 KG belastbar
Gemütlicher Lieblingsplatz in schicker Optik! Der bequeme Fernsehsessel der Marke Duo Collection zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung aus und ist bis zu 150 kg belastbar. Eine, per Fernbedienung einstellbare Relaxfunktion, bietet maximalen Komfort, in jeglicher gewünschten Sitz- und Liegeposition. Darüber hinaus verfügt der durchdachte TV-Sessel über eine praktische Aufstehhilfe. Die gesteppte Polsterung, inklusive Federkern, ist angenehm weich und lässt sich bei Bedarf pflegeleicht, mithilfe einer Kleiderbürste oder der Polsterdüse des Staubsaugers, reinigen. Frei im Raum stellbares Sitzmöbel in elegantem Design: der bequeme Duo Collection Fernsehsessel.
Details:
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • In der Lieferung sind keine Zierkissen enthalten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Hoher Sitzkomfort
  • Elektrische Aufstehhilfe, inklusive Fernbedienung
  • XXL - bis zu 150 KG belastbar
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Komfortabler Federkern
  • Gemütliche Schaumstoffpolsterung
Generelle Maße:
  • Gesamtbreite 79 cm
  • 88-114 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 48 cm
  • 98-174 cm Gesamttiefe
  • 54 cm Sitzhöhe
  • 59 cm Sitztiefe
  • Alle Maße sind ca. Maße.
Bezüge/Qualitäten:
  • Luxus-Microfaser (90% Polyester, 10% Nylon)
Pflegehinweise:
  • Zur allgemeinen Pflege reicht es, wenn Sie die Oberfläche mit einer Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse leicht absaugen.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * genau was ich suchte Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

da ich groß und kein leichtgewicht bin suchte ich einen höheren und bequemen sessel mit aufstehhilfe..... schon jetzt nach einigen tagen probsitzen muss ich sagen......mein rücken und vor allem meine knie danken es mir.......wenn ich das fußteil hochstelle muss ich mir zum handarbeiten allerdings ein dickes kissen in den rücken machen.....das ist aber absolut kein problem der stoff ist angenehm......die bedienung einfach, robust und extrem leise......wenn er sich bewegt schwebt man wirklich auf wolken :-) ich kann den sessel großen schweren personen nur ans herz legen......vor allem bei dem unschlagbaren preis für einen xxl sessel :-)

von Anke B. aus Marl 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Fernsehsessel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch und funktionell einwandfreier TV-Sessel zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Verstellbarkeit lässt keine Wünsche offen. Hier hat der Hersteller mitgedacht. Beim Verstellen der Bein- und Rückenlehnen können sogar die Beine hochgestellt werden ohne dass sich das Rückenteil gleich mit verschiebt. Perfekt zum Fernsehschauen. Die Aufstehhilfe besticht auch durch Stabilität und Nutzen. Rundum ein toller Artikel, den ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen würde.

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ordentlicher Fernsehsessel, solide Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir persönlich fällt er ein wenig zu groß aus, kann dies aber mit Kissen leicht ausgleichen. Schade dass er nur eine fest voreingestellte Verstellung hat, mir wäre es lieber gewesen, das Fußteil separat schalten zu können, dennoch alles in allem ein solider Fernsehsessel auf dem man gut sitzen und ruhen kann und der sein Geld wert ist ...

von einer Kundin aus Wanfried 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?