Shopping
%
z Vollbild
Duo Collection Gaming Chair »Spike« in schwarz-weiß

Duo Collection Gaming Chair »Spike«

* * * * / (299) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duo Collection Gaming Chair »Spike«

Artikel-Nr. 11438695

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Moderne Bi-colour-Optik
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Hartbodenrollen für z.B. Laminat & Fliesen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (299)
* * o o o Gemütlich aber frühe Knackgeräusche.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider mit diesem Stuhl nicht zufrieden! Er ist bequem .. aber das war es auch schon. Nach ca. 2-3 Wochen Benutzung machte der Stuhl knack Geräusche. Ich denke es liegt daran das die Rückenlehne und die Sitzfläche mit den Armlehnen verbunden werden! (Zusammen geschraubt) . Daher fängt der Stuhl nach kurzer Zeit an zu Knacken da der ganze Oberbau des Stuhls , wenn man sich zurücklehnt, komplett mit geht. Daher habe ich mir einen anderen Stuhl bestellt wo die Rückenlehne nicht so befestigt ist... jedoch ist es ein schönes Sitzerlebnis mit dem Stuhl.. daher 2 Sterne !

von einer Kundin aus Moenchengladbach 12.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Chefsessel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Chefsessel "Spike" ist ein super Produkt. Die Farbe schwarz-weiß sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Er passt super in mein Zimmer! Ebenfalls lässt es sich sehr bequem auf dem Stuhl aushalten auch für mehrere Stunden. Die Verarbeitung des Stuhls ist super und der Aufbau einfach für jeden. Leider kam der Stuhl einen Tag später wie angeben, aber das ist ja nicht die Schuld von Otto. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Oberschleissheim 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Solider Schreibtisch mit wenig Kompfort

An sich ist der Stuhl in Ordnung. Allerdings ist alles relativ steif und auf dauert sitzt es sich hart. Ein weicheres Sitzpolster wäre besser gewesen. Optisch macht er aber echt was her! Ein sehr schickes Teil! Grade der Sockel und die Rollen sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Ich bereue den Kauf zwar nicht, würde aber für längere Sitzetappen ein anderes Modell empfehlen!

von einem Kunden aus Enger 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?