Shopping
%
Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«
z Vollbild
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«, Bild 1
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«, Bild 2
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«, Bild 3
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«, Bild 4
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«, Bild 5

Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«

* * * * / (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duo Collection Gaming Chair »D-Line 400«

Artikel-Nr. 15435090
* * * * / (12)

  • Wippmechanik mit Härtegradeinstellung
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Inklusive 2 Kissen
  • D-LINE
  • Armlehnen höhenverstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Top Stuhl, kaum Nachteile Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass mein alter Stuhl mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, aber als ich zum ersten Mal in diesen Stuhl gesunken bin hab ich mich wirklich verdammt wohl gefühlt. Der Bezug fühlt sich sehr hochwertig an, die beiden mitgelieferten Kissen, die nach meinem Empfinden weder zu hart noch zu weich, also genau richtig sind, machen die Sache noch bequemer - ich kann einfach nicht aufhören, mich ganz zurückzulehnen (Info: Ich bin 1,78m groß und habe bei meiner Körperhöhe das obere Kissen genau im Nacken). Toll finde ich auch, dass sich die Rückenlehne nicht nur durch einen seitlich angebrachten Hebel lockern und so bewegen lässt, sondern auch, dass sie in jeder beliebigen Position wieder feststellbar ist, ebenso wie sich die Armlehnen auf jede beliebige Höhe einstellen und bei Bedarf an- oder abwinkeln lassen.

Der Aufbau war ein absolutes Kinderspiel (auch dank der beiliegenden Anleitung) und lässt sich problemlos alleine innerhalb von ungefähr zwei Folgen Family Guy zusammenbauen, wenn man sich Zeit lässt.

Einen halben Stern ziehe ich aufgrund der Erhöhung der Sitzfläche an den Seiten ab. So wie es sich anfühlt erhalten die ihre Festigkeit nämlich durch einen Metallrahmen, der entsprechend unnachgiebig ist, wenn ich mich mit meinem dann doch etwas breiteren Becken dazwischen setze, was einen Druck ausübt, der auf Dauer ein klein wenig unangenehm ist. Für Menschen mit durchschnittlichen Körpermaßen sollte das allerdings weniger ein Problem sein.

Einen weiteren halben Stern möchte ich abziehen, da das Produkt mit einer defekten rechten Armlehne bei mir ankam, die sehr viel Spiel hat. Der Kundenservice von OTTO hat dort allerdings zügig Abhilfe geschafft. Als die freundliche Antwort auf mein Ticket kam war die Lehne bereits bestellt und alles ging seinen Gang.

Insgesamt betrachtet ist dieser Stuhl, von dem aus ich gerade diese Rezension schreibe, eine tolle Anschaffung und jeden Euro wert.

von einer Kundin aus Halle 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klasse Stuhl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Stuhl, leichter zusammenbau. Die verstellbare Rückenlehne finde ich klasse, ebenso sie beiden kissen für Rücken und Nacken. Ein rundum gelungenes Produkt was ich echt empfehlen kann.

von einem Kunden aus Menden 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Stuhl auch für 6 Stunden und mehr

Der Stuhl bekommt in Preis Leistung die Note gut von mir.
Zu einer sehr gut fehlte ein wenig mehr Qualität.
Was die zusätzlichen Kissen an Kopf und Rücken betrifft.
Da sie die gurte verdreht vernäht worden.
Ansonsten ein gelungenes Produkt.
Wobei man sagen muss das Person die die 80 Kilo überschreiten ein bequemlichkeitsproblem haben könnten.
Zwecks des schalenartigen sitzmodells.

von Philipp G. aus Dorsten 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >