Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DuneDesign Wäschekorb »Faltbarer Wäschekorb 70L Wäschetruhe mit Deckel«, Leinen Optik 50x28x50cm grau

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
36,99 €
Verkäufer: einspreis
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0W02PP2
  • Hohe Stabilität und Belastbarkeit von ca. 150kg
  • ROBUST & PFLEGELEICHT in Leinen-Optik
  • VIELSEITIGER EINSATZ: ein praktisches Möbelstück 70L
  • BLITZSCHNELLE & KINDERLEICHTE MONTAGE, FALTBAR
  • Außenmaß: ca. 50x28x50cm, Gewicht: ca. 2,7 kg
Die Wäschetruhe von DuneDesign überzeugt nicht nur durch Ihre Funktionalität und Qualität, sondern auch durch die moderne, edle Leinen-Optik, die den Korb für Wäsche zu einem echten Hingucker im Badezimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer macht. Die faltbare Wäschebox bietet viel ca. 70L Staumraum an. Die eckige Form passt sehr gut in jeder Raumecke, somit wird der Platz im Raum viel optimaler genutzt als z.B. bei einer runden Wäschetonne. Der Wäschekorb verfügt über einen abnehmbaren MDF-Deckel, das unerwünschte Blicke oder unangenehme Gerüche fern bleiben lässt. Zwei breite, praktische Tragegriffe sorgen dafür, dass die gesammelten Wäsche in der Wäschetonne leicht zur Waschmaschine getragen werden können. Die Ottomane kann unter anderem als Sitzbank oder Abstellmöglichkeit verwendet werden. Der Deckel ist mit 6mm MDF sehr robust und kann bis ca. 150Kg belastet werden. Der faltbare Wäschesammler ist aus strapazierfähigem 100% Polyester in Leinen-Optik hergestellt. Die hochwertigen Materialien: strapazierfähiger Polyester, Vließstoff und 3-6mm starke MDF-Platten sind sehr robust und hochbelastbar. Der Rand der faltbaren Wäschebox ist mit Stoff verstärkt und beugt die Verschleißerscheinungen vor. Die Wäschetruhe wiegt ca. 2,7 kg und kann ganz einfach um-/weggestellt werden. Wenn die Truhe mit Schmutzwäschen beladen ist, kann man sie ohne Weiteres schieben, da der Boden der Faltbox aus Polyester mit PE-Beschichtung besteht, gleitet der Wäschebehälter gut auf glatten Böden, ohne diese zu verkratzen oder zu beschädigen. Hinweis: Die auf den Bildern abgebildete Dekoelemente sind im Lieferumfang nicht enthalten!

Details

Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbegrau
Breite50 cm
Tiefe28 cm
Höhe50 cm
Hinweis Maßangabenalle Angaben sind ca.-Maße
MaterialPolyester
Pflegehinweisepflegeleicht

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wunderschöner Wäschekorb

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich bestens empfehlen. Endlich mal ein Wäschekorb der auch sehr wohnlich aussieht. Qualität ist sehr gut und voll stabil. Der Deckel ist gepolstert, sodass man auch als Hocker nutzen kann. Volumen ist für 2 Haushalte ausreichend. Lieferung ging Blitzschnell.
Ich habe diesen Wäschekorb im Schlafzimmer stehen und es fällt absolut nicht auf, das es ein Wäschekorb ist. Gefällt mir sehr gut und würde es nochmals kaufen.

Überteuert für die Größe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss unbedingt die Maße beachten, da der Korb wirklich sehr klein ausfällt. Wir haben den wieder zurückgeschickt. Qualität, Preis und Maße passen nicht überein.

Toller wäschekorb

Verifizierter Kauf
Echt ein toller stabiler Wäschekorb aber für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder ist es etwas klein aber ich habe es trotzdem behalten weil er mir so sehr gefallen
Θ Mein Konto