Shopping
%
z Vollbild
Duftlampe, Home affaire, »Buddha«

Duftlampe, Home affaire, »Buddha«

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duftlampe, Home affaire, »Buddha«

Artikel-Nr. 85138587

  • Dekorativer Teelichthalter
  • Im beliebten Buddha-Design
  • Aus Kunststein
  • Für Duftöle geeignet
  • Maße (B/T/H): 9/17,2/19,5 cm
Dieser fernöstliche Duftlampe zaubert in Verbindung mit Duftölen eine wunderbare Wellness Stimmung. Das Design ist stilvoll und geschmackvoll gehalten. Bereits mit ihrer Optik versteht es die Duftlampe, sich positiv auf das Wohnklima auszuwirken. Der Buddha steht stolz im Mittelpunkt und ein Ast hält die Duftschale. Mit der verspielten Home affaire Duftlampe lassen sich in jedem Raum auf dekorative Weise wohltuende Düfte verströmen. Die Duftlampe ist aus Kunststein gefertigt und hat die Maße (B/T/H): 9/17,2/19,5 cm.

Artikeldetails:
  • Dekorativer Teelichthalter
  • Im beliebten Buddha-Design
  • Für Duftöle geeignet
Maße:
  • Maße (B/T/H): 9/17,2/19,5 cm
Material und Qualität:
  • Polyresin (Kunststein) und Keramik

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Die Buddha Serie ist unschlagbar! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der nächste Hingucker aus der Buddha Serie. Schön verarbeitet und wirkt auch nicht zu klein. Habe mehrere Sachen bestellt und an keinem Artikel was auszusetzen gehabt.

von Angelika H. aus Burgdorf 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wirklich schöne Duftlampe allerdings ist...

Wirklich schöne Duftlampe allerdings ist nach 3 mal benutzen die schale schon ein bisschen gesprungen. .Trotz Wasser auffüllen und nicht austrocknen lassen. Noch hält die Schale und ich hoffe die Risse springen nicht ganz auf. Die Schale ist ja auch sehr dick, aber wenn es passiert dann ist es ganz kaputt und nicht mehr so schön. Also ich weiß nicht ob es bei jedem passiert ist, deswegen weiß ich nicht ob ich die weiter empfehlen würde.

von einer Kundin aus Dortmund 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner, kleiner Dekoartikel

Die Duftlampe wird von mir regelmäßig genutzt. Passt sehr gut in eine kleine Nische.

von einer Kundin aus Bruckmuehl 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?