Dufflecoat - Winterjacke, ANISTON in sand
%
VOLLBILD
Dufflecoat - Winterjacke, ANISTON

Dufflecoat - Winterjacke, ANISTON

* * * * o (33)
  • Kurzmantel aus Velourslederimitat
  • Mit kuscheligem Fellimitat gefüttert
  • Mit Knebelköpfen und großen Taschen
  • Warme Kapuze
  • Firgurfreundliche Teilungsnähte

Verfügbarkeiten

Dufflecoat - Winterjacke, ANISTON

Achtung Kaufempfehlung: Die Winterjacke fällt etwas klein aus. Wünschen Sie den Dufflecoat etwas legerer, bitte die Damenjacke eine Größe größer bestellen.

Dufflecoat - Winterjacke, Aniston.
Ihr perfekter Begleiter für kalte Wintertage. Dufflecoat aus täuschend echt wirkendem Velourslederimitat. Mit kuscheligem Imitatfell, Knebelknöpfen und aufgesetzten Taschen. Länge ca. 82 cm. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 50782990

89,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 44%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50782990

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dufflecoat - Winterjacke, ANISTON

  • Schöner Mantel für den Herbst (von einer Kundin aus Berlin): Angenehme Passform, schöne Länge, schöne Farbe. Allerdings fusselt das Innenfutter je nach Material des darunter getragenen Oberteils ein wenig ab; ist mir bisher aber erst bei einem Pullover passiert. Jetzt im späten Herbst hält der Mantel wunderbar warm. Für richtig kalte Wintertage ist er jedoch nicht geeignet.
  • tolle Sache, bei Otto finde ich immer was (von Iren E. aus Freital): endlich mal ein Mantel, der für den Alltag genau so passt wie für schick, fällt kleiner aus, daher unbedingt eine Nummer größer bestellen. Toll finde ich, dass dieser schöne Mantel einen Reißverschluss hat und man (Frau) bis hoch verschließen kann. Warm ist er auch.
  • ein toller artikel den ich nur weiter empfehl (von Petra S. aus Stuttgart): die jacke ist angenehm zu tragen und gibt warm.farbe kann man zu allem tragen.hat große gefütterte taschen und eine kaputze wenn es schneit oder regnet.einen reißverschluß der alles warm hält so daß kein wind durch kommt.zu dem sieht sie auch noch chick aus.