Dünger »BioTrissol RosenDünger« (1.000 ml)

%
Dünger »BioTrissol RosenDünger« (1.000 ml)
€ 8,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 753280J
  • Organischer NPK-Dünger 4-1,5-6,5
  • Flüssig unter Verwendung von pflanzlichen Stoffen und tierischen Nebenprodukten
  • Die BIOlogische Vollwertkost für alle Rosen
  • Für beeindruckende Blüten, beschleunigtes Wachstum und erhöhte Widerstandskraft
  • Liefert viel natürliches Kalium für eine optimale Pflanzenentwicklung

Details

Produktdetails
Darreichungsform
Flasche
Anwendungsgebiet
Organischer NPK-Dünger flüssig 3-1-5 hergestellt unter Verwendung von pflanzlichen Stoffen. Für die nachhaltige Ernährung von Rosen auf dem Balkon, im Haus und Garten. Unbedenklich für Mensch und Tier.
Ausführung
Rosen Dünger
Inhalt
1000 ml
Anwendungszeitraum
März - September


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Gefahrenhinweis
Das Gemisch ist als nicht gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [GHS].

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Optimale Versorgung und Dosierung!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Rosen Dünger schon einmal und habe ihn nun nochmals gekauft. Seit ich diesen Dünger verwende habe ich keinerlei Probleme mehr mit Fehlversorgung/-Düngung meiner ganzen Rosen. Das Resultat: Kräftiges Wachstum, kräftige Wurzeln und gesunde Pflanzen. Das wichtigste: viele und kräftige Blüten!
Normalerweise verwende ich für Rosen keinen Flüssigdünger. Aber durch die nur positive Erfahrungen mit Neudorff Flüssigdünger (Orchideen, Blühpflanzen, usw) mit den natürlichen Inhaltsstoffen, ist dieser optimal Sehr zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Esslingen 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1000 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gefällt mir und macht Freude.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rosendünger erfüllt und übertrifft alle Erwartungen und ist daherzum Kauf für jeden Rosenliebhaber eigentlich ein muss! Bei richtiger Anwendung werden die Blätter saftig grün und die Blüten werden kräftig und schön! Dieser Artikel muss deswegen auch fünf Sterne bekommen!

von einem Kunden aus Karlsbad 01.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die Rosen freut es

Ein guter Dünger. Allerdings war ich überrascht wie viel Dünger ich für meine Rosen benötige. Für Rosen im Garten und auf dem Balkon benötigt man 10ml pro Liter Gießwasser. Das heißt es reicht nicht für 200 Liter Gießwasser wie vorne angegeben, sondern nur für 100 Liter. Da man alle 2-4 Wochen gießen muss, kommt eine Menge Dnger im Jahr zusammen.
Es ist dickflüssig und riecht nach Marmite. Marmite ist ein britischer Aufstrich auf Hefeextrakten, der meiner Meinung nach nicht lecker riecht. Aber das muss Dünger ja auch nicht.

von einer Kundin aus Bodnegg 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 1000 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?